Samsung NU7179 / Sky Sport News HD hinzufügen

c-mate

Commodore
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
5.047
Hallo, wie ihr wisst wird heute Fußball auf Sky Sport News HD übertragen.
Also bin ich alle meine Programme durchgegangen, aber es sind keine Sky Sender vorhanden.
Wahrscheinlich habe ich beim automatischen Sendersuchlauf nur nach unverschlüsselten Sendern gesucht.
Einen komplett neuen Sendersuchlauf will ich nur sehr ungern durchführen, aber ist es möglich ganz gezielt Sky Sport News HD hinzuzufügen? Keine Ahnung, indem man die Sender Frequenz oder so direkt eingibt?
Macht man das über "Manuelle Sendereinstellung"?
TV ist ein Samsung NU7179.
THX
 
Und wie empfängst Du das TV Signal?

Egal wie Du es empfängst. Beim Ausstrahler kannst Du erfahren, auf welcher Frequenz Sender XY liegt und den von Hand hinzufügen.
 
Ja unter "Manuelle Sendereinstellungen", zB bei DVB-S Astra 19.2E Scan auswählen, dann bei Transonder zur Frequenz scrollen wo diese Sky Pakete liegen (Liste), -> Suchmodus "Alle Sender", Netzwerksuche "Deaktivieren" untern auf "Suchen" (kann sein das man mehrere Frequenzen um den richtigen Sender zu finden, durchscannen muss weil bei Sky vieles kreuz und quer über viele Transponder verteilt ist)
 
Ausstrahler ist Unitymedia DVB-C.
Auf dem TV im Schlafzimmer habe ich Sky Sport gefunden, dort empfange ich aber nur die freien Sender.
Auf dem TV im Wohnzimmer (wo ich es gerne sehen will), empfange ich HD per Smartcard, aber finde kein Sky Sport.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bei UM findest Du auf deren Webseite für Deine Region detaillierte Senderpläne.
 
Oha ich habs tatsächlich hinbekommen.
Ich habe auf 170.000Khz / 256QAM gesucht und habs gefunden.
Vielen Dank für die Hilfe!
 
Zurück
Oben