Samsung oder BenQ

Mekkes

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich suche einen neuen Monitor für meinen PC. Mein Budget liegt um die 150 €.
Der Monitor wird zum Spielen benutzt, meistens LoL und MW3. Er sollte 24 zoll groß sein.
Ich habe schon gesucht und bin dabei auf dies beiden gestoßen:

BenQ G2420HDBL
und

Samsung Syncmaster S24A300BL

Ich weiß nur nicht welchen von beiden ich nehmen soll und wollte deshalb euch fragen.

Mfg. Mekkes

Moin,

ist zwar vielleicht nicht wissenschaftlich erklärt, aber ich würde immer zu Samsung tendieren.
Habe mich lange schwer getan bei der Auswahl meines neuen Monitors und stand stundenland bei Saturn vor den Regalen wo viele Marken und Modelle nebeneinander standen und überall der gleiche Vorführungsfilm gespielt wurde. Da stachen nahezu alle Modelle von Samsung durch optimale Kontraste und schöne kräftige Farben heraus, deswegen habe ich mir dann auch einen 22,5'' von dieser Marke geholt ;)
Meiner Meinung nach hat Samsung derzeit im Monitor und TV-Segment deutlich die Nase vorn.

Sind diese zwei nun schon fix als Auswahl oder können da noch andere Vorschläge kommen. Dass Du bei 24" für 150 EUR keine Wunder erwarten kannst, dürfte Dir aber ja eh schon klar sein. Wo liegt denn Dein maximales Budget?

Sollte eigentlich nicht viel mehr sein als 150€ und ich bin offen für andere Vorschläge

Zurück
Oben