Samsung oder WD?

neme19

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
101
Hi ihr,
ich hab mehrere Platten angeschaut und bin auf die Samsung SP2504c gestoßen und weiß nicht so recht weil viele schreiben die geht nach paar monaten kaputt oder vibriert! Dann hab ich gelesen die WD seien recht gut doch die werden alle zimlich heiß, kann mir jemand mal ne vernünftige Paltte nennen die keine Mankos hat? Also 250 GB sollens sein!

Hab ein C2D 6400 und P5B!

Danke

neme19
 

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.251
Benutz einfach mal die Suchfunktion, in letzter Zeit gab es unzählige Threads in dieser Art. Dass Samsung generell schnell kaputt geht kannst du getrost vergessen, da hat jeder User andere "schlechte" Erfahrung mit diversen Herstellern gemacht. Da du anscheinend keine besonderen Anforderungen an Festplatten hast (es stehen zumindest keine da) wäre Samsung garkeine so schlechte Wahl, weil man wohl den meisten Speicherplatz fürs Geld bekommt. Die WD hätte dann noch paar Vorteile, aber jetzt verweise ich endgültig auf die SuFu und ich denke auch, dass du mit Samsung ganz zufrieden wärst (ich bin es auch, und habe ziemlich viele von den Dingern) ;)
 
Top