Samsung Omnia 7 für 1 EUR mit Vertrag oder auf die Neuen warten?

WISE MANs FEAR

Cadet 2nd Year
Hallo.

Da ich mein Motorola Milestone verkaufen möchte und weg von Android will, ist das Samsung jetzt 1. Wahl.

Für 1 EUR + O2 Blue 100 Vertrag ist dies soweit eigentlich perfekt.

Wenn es dann auch noch mit Mango klappt :)

Bringt die neue Generation technisch viel Vorteile? Bin wahrhaft kein Hardcore User der hunderte Apps braucht, wenn allerdings alles schneller und runder läuft?

Nur was wird denn ein neues Gerät z. B. mit Vertrag kosten...ungefähr?

Danke für Eure Meinungen und Hilfe.

die neuren Geräte werden vlt

neue Cpu+GPU
Vordercam
Display kleiner oder größer....

Ich würde es so machen verkaufe dein Milestone und leg den Rest drauf das Omnia bekommst du ja für ca 200 Euro.Und O2 Blue als Auszahlung..ich glaube nicht das so ein Gerät wie das Omnia wieder 200 Euro kosten wird..

Alternativ Dell Venue Pro für 199 EUro gibt es im morgen wieder im Mediamarkt...da gibt es auch oft Aktionen O2vertrag und man bekommt einen Gutscheinn in Höhe von 250 Euro

www.mediamarkt.de schau mal dort im Prospekt

Wenn du nicht unbedingt o2 nutzen musst dann kannst du dir mal den T-mobile Aktionstarif anschauen..ist fast identisch wie der O2blue

Zuletzt bearbeitet:
WISE MANs FEAR schrieb:
Hallo.

Da ich mein Motorola Milestone verkaufen möchte und weg von Android will, ist das Samsung jetzt 1. Wahl.

Für 1 EUR + O2 Blue 100 Vertrag ist dies soweit eigentlich perfekt.

Wenn es dann auch noch mit Mango klappt :)
zahlst du monatlich durch das handy beim o2 blue 100 mehr? rechne mal nach ob sichs rechnet oder obs nicht besser ist dir z.B. kohle auszahlen zu lassen (telbuy o.ä.) oder halt ohne handy zu nehmen und das handy seperat kaufen

das mit mango klappt sicher, tango ebenfalls und selbst mit apollo für die aktuelle generation zu rechnen ist nicht wirklich vermessen, es gab schon dezente andeutungen ;)
WISE MANs FEAR schrieb:
Bringt die neue Generation technisch viel Vorteile? Bin wahrhaft kein Hardcore User der hunderte Apps braucht, wenn allerdings alles schneller und runder läuft?
mal herstellerunabhängig was manche der neuen geräte haben
- höhere taktzahl
- dual core
- bessere kamera
- frontkamera (videotele)
- besseres display (z.B. super amoled vs super amoled +)
- "gewölbte" displayscheibe (soll optischen eindruck verbessern)
- wasserdicht
- weniger energieverbrauch (neue prozessorgeneration, bessere displaytechniken usw)

aber das man merkt dass die runder oder schneller laufen bezweifel ich, muss man aber mal abwarten allerdings wüsste ich nicht wie oder was runder/schneller sein könnte/sollte ;)
WISE MANs FEAR schrieb:
Nur was wird denn ein neues Gerät z. B. mit Vertrag kosten...ungefähr?
wenn dir das nur jemand sagen könnte aber es wird beim kommenden schwung high end und mid end geräte geben...also preislich wohl breiter gefächert als bei der wp7 einführung aber insgesamt würde ich mit höheren preisen als den aktuellen rechnen, vorallem am anfang

Am ende, warten kann man immer gerade jetzt wo nokia dann wen nsie anfangen alle 3 monate neue geräte raushauen wollen ziehen da sicher auch die konkurenten ein wenig mit

ein 2 jahres vertrag für ein 200€ telefon :freak: pure abzocke, virtuelle zugaben wie freiminuten irelevant sag ich dazu^^
für eine unterschrift müssten die mir ein doppelt so teures tel fürn euro geben:D
kauf dir das doch so kostet doch nichts^^

@engaged Warum pure Abzocke..wenn er den Vertrag über o2 abschließt bekommt er nichts! Er nutzt den Vertrag doch dann lohnt sich das..

@Engaged

Habe vielleicht zu später Stunde eine lange Leitung oder mir erschließt sich Deine Logik nicht ganz?

Ich kaufe das Phone für 208.95 EUR + zahle 29.99 EUR Anschlussgebühr + dann monatlich 22.50 EUR Tarif.

Summasummarum erstmal 238.94 EUR - Richtig?

Oder 1 EUR + 29.99 EUR + Tarif.

Macht 30.99 - Richtig?

Jeweils vielleicht 100 EUR +x für das verkaufte Milestone---ergibt

1. 138.94 + Tarif

oder

2. 0 EUR Anschaffung (30.99-100= Guthaben 70 EUR) --> 3 Monate Tarif gespart--Richtig??

Habe ich da jetzt was vergessen??

Hatte jetzt fast 2 Jahre O2O habe durchschnittlich 25 EUR vertelefoniert + 8 EUR dazu für die Internet-Flat.

Also denke ich ist der O2 Blue 100 doch perfekt...
Ergänzung ()

@reco82

Habe jetzt vom Dell keine allzu guten Tests gelesen...

Schaue morgen trotdem mal bei Media Markt.

@0711

Vielen Dank für Deine ausführliche Hilfestellung!

Ich bin ehrlich gesagt, nicht so der Early Adopter, also derjenige der das Neueste gleich als Erster haben muss und wenn Du in meiner obigen Rechnung keinen groben Schnitzer findest, wäre es wie gesagt erstmal perfekt :)

Und wer weiß, was in zwei Jahren ist...war mir halt nicht sicher, ob der technische Fortschritt der neuen Geräte so ausschlaggebend ist, das ich da gleich einen Hunni oder noch mehr draufzahle.

Mach dir nichts draus, die meisten Leute glauben halt, dass sich Verträge nicht lohnen.
Die kennen die guten Verträge aber nicht.
Auszahlung / gratis Handy sage ich nur. Dazu kostet der Vertrag dann das gleiche, da keine Handyoption nötig ist.
Mache deinen Vertrag so, wie du ihn dir vorstellst. Das Angebot ist OK.
Schaue aber nochmal bei www.telefon-treff.de in der Werbeforum Telekommunikation Abteilung vorbei.
Da gibt es meist noch etwas bessere Auszahlungen.

Zurück
Oben