Samsung Omnia 7 - Windows Phone 7

hab ich auch schon drauf ^^ schon fleißig am ausprobieren


komischerweise ruckelt speed reading und facebook o.O

das Visual Voicemail ist seitens der telekom auch noch nicht aktiviert für WP7

Stitching ( panoramafotos ) sowie RAW Fotos sind auf meinem Mozart auch entgegen der ankündigung noch nicht möglich.

werde glaub ich nen eigenen thread aufmachen und dort mal entdeckte funktionen aufzählen
 
tgsn4k3 schrieb:
Stitching ( panoramafotos ) sowie RAW Fotos sind auf meinem Mozart auch entgegen der ankündigung noch nicht möglich.
stitching ist kein feature das durch mango geliefert wird bzw dafür angekündigt wurde...es werden nur die dafür nötigen apis nutzbar sein und microsoft research wird zum mango release die app photosynth releasen/in den marketplace stellen.
 
xD okey dann ist das ja geklärt, habe ich wohl falsch verstanden
 
Hi,
ich wärme den Thread mal wieder auf.
Heute ist mein Omnia 7 gekommen, mit T-Mobile Software Branding, obwohl ich O2 habe.
1 Frage habe ich, da mir das Windows Phone noch neu ist:
Kann ich aus meinem Outlook 2010 die Handynummern auf das Handy übertragen und vor allem wie?
Facebook ist zwar ganz nett, aber ich finde, dass sollte nicht in die Kontakte rein, wie geht das wieder weg, bzw kann ich dann zwischen "Outlook" Kontakten und Facebook Kontakten wählen?
 
Outlook 2010 entweder mit deinem live account/hotmail account verbinden (outlook hotmail connector http://www.microsoft.com/downloads/...20-ad27-45a6-9184-f906dd63ddaa&displaylang=de ) und die kontakte in den account packen
oder
kontakte im outlook exportieren und in windows live mail/hotmail importieren

facebook kannst du unter einstellungen - e-mail konten und andere einstellen ob du bei facebook kontakte syncen willst...du kannst aber auch nur kontakte mit telefonnummer syncen (z.B.)
 
Wenn dann Mango rauskommt, kannst du dann auch zwischen normalen Kontakten und Facebook Kontakten switchen.
Solange stells halt aus wie von 0711 beschrieben.
 
Zurück
Oben