Samsung Omnia 7 und WPA mit Zertifikat

Krik

Fleet Admiral Pro
Moin,

ich liebäugle mit dem Omnia 7. Da ich es gerne mit dem WLAN an meiner Hochschule verbinden möchte, muss ich wissen, ob das Gerät WPA Enterprise mit TKIP und Zertifikaten unterstützt.
Ohne die kommt man da sonst nicht rein.

Google hat leider keine Antwort gegeben, da kommt bei der Suche nach WPA und Zertifikaten nur irgendwelche Seiten über Geräte-Zertifizierungen. :rolleyes:

Wo wir schon mal dabei sind: Lieber die 8 GB oder die 16 GB-Version kaufen? Ich hab irgendwo im Netz gelesen (Wikipedia?), dass die 16 GB-Version ein Telekom-Branding hat. Stimmt das?
Vom Preis her, ist die 16 GB-Variante extrem attraktiv (4 € billiger als die 8 GB-Version :D).

Gruß, Laurin

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also da kannste hart von ausgehen,dass das Handy das kann. Selbst mein uraltes Nokia 5800 XM macht das ohne Probleme mit. Kauf halt die günstigste Version ohne Branding, und selbst Branding ist absolut egal solange es kein SIM-Lock hat. Und die 16GB gibts definitiv auch ohne Branding

Ok, danke für deinen Post. :)
Ich hab mir jetzt einfach die 16-GB-Variante bei einem Shop bestellt, der ausdrücklich sagt, dass das Handy kein Branding hat.

das Branding besteht aus nem Einschaltlogo und ner exklusiven *kostenlosen Navigationsoftware :D

*wenn man weiß wie.

Und wie geht's? (Für den Fall, du weißt schon... ^^)

das wäre bestimmt nicht legal hier zu sagen, außerdem hast du ja das Problem nicht. Man könnte noch Google fragen.

Zurück
Oben