Samsung omnia 7 Tethering aktivieren

MetalForLive

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8.113
Hallo,


Ich habe heute ein Update für mein Omnia 7 installiert und musste mit bedauern feststellen, das schon wieder kein tethering eingebaut wurde.
Solangsam nervt es mich echt, dann dachte ich mir scheiß drauf ich bezahl die 10€ da und kauf mir den Chevron Unlock, aber die haben keinen Tolkens mehr >.<
Was soll das überhaupt mit den Tokens ist doch totaler Humbuck.
Naja jetzt frage ich mich kann ich irgendeine Rom von einem andern Handy nehmen und die drauf machen, und wenn ja welche ist das und werden dann alle Konfigurationen von meinem Handy gelöscht ?
 
Ich kaufe doch keinen 100€ DevAccount.
 
Für samsung gibts glaube ich noch Windowbreak.
 
du könntest dir ein t-mobile rom flashen...

oder

- https://www.computerbase.de/forum/t...den-obwohl-es-offen-ist.978887/#post-11400740
dann
- http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1334248 (für schritt 2 empfehle ich toms xap deployer)
- dann update durch zune auf 8107 (ich würde nicht die xap sender methode nutzen)
das hier beachen http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=21332954#post21332954
- apn einstellungen müssen eventuell neu gesetzt werden.

oder

du wartest entweder auf das update bzw bis chevronlabs wieder geräte unlocken darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das freie noch immer kein Tethering? Kann doch nicht sein, oder?

T-Mobile ROM ist wohl die beste Lösung. Branding ist genau ein Logo beim Start. Dafür gibts eine (hässliche) Designfarbe extra und ein paar Sinnlose Apps, die man aber deinstallieren kann.

mfg
 
nein samsung hat sich noch nicht dazu durchgerungen....lg hat sich auch erst vorgestern dazu durchgerungen das update dafür abzusegnen.
 
schreib doch mal an Samsung eine Mail und frag, wann das endlich nachgereicht wird. Wenn das genug Leute machen, werden die hoffentlich ihren Arsch endlich hochkriegen. Ich bekam von denen Gestern als Antwort:

bla bla....leider....keine Informationen vor wann....für ihr GT-I8700 (Omnia7) verfügbar sein wird.

Naja,
ich denke mal das wird erstmal nix...
 
Ich werde dann wohl auch mal den Support anschreiben, Und evtl. auf neue Chevron Tokens warten.
 
Zurück
Oben