Mister79
Banned
Marcel55 schrieb:
Warum wischt du nicht einfach von links nach rechts? Dann brauchst du keinen Button. Ich persönlich finde es schöner als einen Button...
Edit
Wurde schon beantwortet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcel55 schrieb:
CPU2000 schrieb:Naja der Unterschied zwischen 8.0 und 8.1 ist kaum vorhanden, vor allem bei Samsung, dass finde ich eigentlich nicht schlimm
facepoop schrieb:... Für mein betagtes Galaxy S6 (April 2015) gibt es noch ein Novemberupdate, wo vergleichbar alte Androide anderer Hersteller bereits seit Jahren eingemottet wurden.
Da stell ich mir aber die Frage um welches Update ging es dabei. Bekam er jetzt in November 9.0 oder war es eines der Sicherheitsupdtes?kur.dos schrieb:JJup, samsung gehört zu den besten supportern bei Updates. Aber das Gerücht hält sich hartnäckig (meistens Iphone User) dass Samsung nicht länger als 1 Jahr Support gibt...
Naja, erstens ist die Geste nicht Konsistent in allen Apps, der Button schon. Zweitens hat die Links nach Rechts Geste in manchen Apps die Funktion Listenelemente zu löschen oder anderweitig zu markieren. Mag ja sein das es eine natürliche Geste ist, aber solange sie weder konsistent noch eindeutig dieser einen Funktion zugeordnet ist, ist ein Button die bessere Wahl.Mister79 schrieb:Warum wischt du nicht einfach von links nach rechts? Dann brauchst du keinen Button. Ich persönlich finde es schöner als einen Button...
Und Android 9.0 Piegidra schrieb:1,7gb für eine angepasste grafische Oberfläche ?
Warum so fies und abwertend? Ich bitte um einen höflichen Ton.Luke S. Walker schrieb:Wer wirklich denkt das sein altes S7 oder S8 dieses Update bekommt der glaubt auch an die Zahnfee. Und nun schön aufessen damit die Sonne heute scheint.
Also bei meinem OnePlus 6 hatte ich sowas noch nie. Die Geste ersetzt ja den zurück Button 1:1. Daher ist die Aktion, welche das System ausführt, genau die gleiche wie beim Knopf. Hatte noch nie ein anderes Verhalten beobachtet. Der Vorteil ist sogar, dass die zurück Geste links und rechts vom Display verwendet werden kann, was ich pers. positiv finde.GrooveXT schrieb:Naja, erstens ist die Geste nicht Konsistent in allen Apps, der Button schon. Zweitens hat die Links nach Rechts Geste in manchen Apps die Funktion Listenelemente zu löschen oder anderweitig zu markieren.
Sorry aber auf solche Bestätigungen kann man pfeifen, so in der Art " was interessiert mich mein geschwafel von gestern".Solomon schrieb:Ich weiß natürlich nicht, ob das hier schon irgendwo in den Kommentaren steht, aber Samsung hat gegenüber der Webseite Android Authority bestätigt, dass die neue Benutzeroberfläche, One UI, auch für das Galaxy S8, S8 Plus und das Note 8 verteilt werden wird. Wäre eventuell auch ein Update des Artikels wert.![]()
Da hast Du natürlich Recht. Sowas kann sich immer noch ändern. Deshalb schreibt man ja immer rein, dass der Hersteller das bestätigt hat, und nicht, dass das definitiv auch so passiert.Hatsune_Miku schrieb:Sorry aber auf solche Bestätigungen kann man pfeifen, so in der Art " was interessiert mich mein geschwafel von gestern".
Es hat sich oft genug gezeigt das solche aussagen hinterher nur Luft waren. Angeblich sollte das Note 2 damals auch noch Android 5 bekommen und es war mit 4.4 zuende. Also bei sowas kann man nur abwarten was wirklich davon umgesetzt wurde
gidra schrieb:1,7gb für eine angepasste grafische Oberfläche ?