Samsung P2770H kein Vollbild

Tobjas

Ensign
Hallo ich habe ein problem. Heute ist mein neuer Monitor der Samsung P2770H (27") Angekommen und funktioniert auch alles aber der Bildschirm ist nicht komplett ausgefüllt. Es fehlen so 10 Cm vom Rand und ich habe Auflösung und alles auf Maximum gestellt Auch verschiedene Formate ausprobiert. Die automatische Bildeinstellung vom Monitor ist nicht möglich im menu wird auch die manuelle Einstellmöglichkeit deaktiviert und grau gekennzeichnet. Was kann ich noch tun. Den neuesten treiber auf Samsung habe ich auch heruntergeladen dort ist auch nicht mehr möglich

Overscan im Treiber ausstellen

Ändere mal die Auflösung.

und wie mache ich das ? im gerätemanager? Der Treiber an sich Launch monitor Driver Installer zeigt nur kurz eine Einstellung an analog oder digital ich habe auf digital geklickt dann kam Treiber installation erfolgreich also keine weiteren einstellmöglichkeiten

Hallo

Im ATI CCC Desktop&Displays kleinen Monitor unten links kleinen schwarzen pfeil und dan configure da ist alles was du brauchst Overscan auf 0% bei HDMI

Samsung Menü
Größe&Position Bildgröße Breitbild bei DVI

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die auflösungen schon auf maximal wenn ich niedriger stelle wirds schlimmer

Geh ins Menü und stell auf "Breitbild" um -> Menü mein ich das, was kommt wenn du auf die rote MENU-Sensortaste drückst.

Overscan ist grau makiert kann weder das Häkchen noch den Forschrittsbalken Verändern -.-

Und was kann ich machen damit die Automatische skallierung am Bildschirm funktioniert?

Wie oben beschrieben Overscan einstellen, dann geht das. Ist ein HDMI-Problem und bekannt ;)

Ich kann overscan aber nicht verändern ist das eine art sicherung? wie bei ATI Overdrive? Und am Monitor wenn ich auf Breitbild stelle funktioniert die autoskalierung immer noch nicht.

Hallo

Schau nochmal im Samsung Menü unter Setup&Reset da kann man noch weiter runter scrollen da gibt es noch PC/AV Modus.

Breitbild sollte an sein im Samsung Menu

Overscan hast du nur bei einem HDMI Kabel bei DVI nicht.

Ich nutze einen DVi to HDMI Adater die DVI seite steckt in der Graka HDMI im Monitor aber es hat sich erledigt Magic Tune war das Problem der neustart nach der Installation des Programms hat gefehlt obwohl er garnicht dazu aufgefordert hat jetzt ist es top

Ich hatte gesagt das diese Funktion Einstellung Blockiert ist. Hat sich auch erledigt da es ein treiberproblem mit Magic tune war der neugestartet werden musste. Danke trotzdem es funktioniert Puhh :)

Zurück
Oben