Samsung Q30 Rubin

Patrick85

Newbie
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
3
Hey

was haltet ihr eigentlich von dem Notebook,

Link

Info

Spiele nämlich immer noch mit dem gedanken mir das zu holen...
Patrick
 
Eigentlich nicht schlecht, besonders wegen der geringen Breite, nur die CPU ist ein bisschen schwach auf der Brust finde ich, wenn du aber das Notebook nur für den Officebereich benutzt und manchmal eine DVD guckst ist es aber ein kauf wert. Nur zum Spielen würde ich es nicht benutzen :D
MfG
Phili
 
Wunderschönes, leichtes Notebook das sicherlich auf 7-8h Akulaufzeit kommt. Nur der exorbitante Preis wäre für meinen Geldbeutel zu viel des Guten... :freak: Ich nehme aber mal an dass man nur beste Qualität bei dem Teil bekommt. :-)

Unverbindliche Preisempfehlung: € 4,299 - die spinnen doch... Ist wirklich nur was für Leute bei denen Geld keine Rolle spielt.
 
Zurück
Oben