[Samsung Q45] Bluetooth will einfach nicht funktionieren

-=BlackBoXX=-

Commander
Hallo!

Ich hab mir heute Windows Vista Home Premium (32-Bit) auf mein Notebook installiert und die passenden Treiber von der Samsung Homepage downgeloadet.

Soweit funktioniert alles ganz gut, nur Bluetooth bekomm ich nicht zum Laufen. Ich kann weder Daten versenden, noch finde ich mit meinem Handy das Notebook ... :(

Ich hab bereits ALLE Updates für Vista installiert und sogar den Bluetooth Treiber neu installiert ... ;) Mehr fällt mir einfach nicht mehr ein ...

Sobald ich nach Bluetooth-Geräten suche, öffnet sich zwar ein Kästchen, aber er findet keine Geräte. Ich bekomm allerdings auch keine Fehlermeldung, die mir einen gewissen Anhalt bietet ... :(

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ...

Danke,
Lg BlackBoXX :D
Ergänzung ()

Hmm ... kann mir denn niemand helfen? Bluetooth ist doch etwas, dass ich öfters benötige ... :( :(

schau mal in die Ereignissanzeige
Im Gerätemanager ist Bluetooth ohne Fehler installiert ?
(gibt es evtl. einen schaltet am Notebook für Bluetooth ?)

Was ist die "Ereignissanzeige"?

Ja im Gerätemanager ist Bluetooth einwandfrei installiert ...

Nein am Notebook gibt es keinen Schalter um Bluetooth einzuschalten ... bisher konnte ich es mit dem Symbol in der Taskleiste aktivieren/deaktivieren. Mit einem Rechtsklick auf das Bluetooth Symbol konnte ich entweder "Bluetooth Gerät starten" bzw. "Bluetooth Gerät beenden" anwählen.

Lg BlackBoXX

Zurück
Oben