Samsung Q75T Start Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab seit heute den Samsung 55Q75T.
hab in dann in die Steckdose gedeckt , ein Bild kam kurz und dann fing irgendwie in einer Dauerschleife ein Test an ( Rot , Grün , Blau )
und ein Schwarzes Bild mit irgendwelchen Daten , was aber nur ca . 2 sec . da ist.

danach fängt der test wieder an... und ich kann nichts machen.
weiß einer eine Lösung ?
Techniker könnte erst in 3 wochen vorbei kommen.
und der Händler verweist an den Hersteller und nimmt den TV selbst nicht zurück.

Hast du den Fernseher denn vor Ort gekauft? Wenn Online gekauft, dann einfach widerrufen und gut ist. Da würde ich mich gleich auf gar keine Experimente einlassen.

Klikidiklik schrieb:
Hast du den Fernseher denn vor Ort gekauft? Wenn Online gekauft, dann einfach widerrufen und gut ist. Da würde ich mich gleich auf gar keine Experimente einlassen.
Online , der Händler nimmt aber nichts zurück. hab mich schon schlau gemacht

Das hat der Händler doch gar nicht zu entscheiden. Wenn du innerhalb der 14-Tägigen Widerrufsfrist bist, hat der den zurückzunehmen, auch ohne weitere Angaben von irgendwelchen Gründen. Den Widerruf must du aber tatsächlich dem Händler mitteilen. Am Besten schriftlich per E-Mail.

macht er aber nicht .
weiß keiner was das für ein Problem ist ?

aber was ist das für ein Fehler ??

doch für mich spielt das eine rolle , würde gerne wissen was für ein fehler das ist.
hab nicht umsonst soviel geld bezahlt.

Der Fehler ist doch völlig wurscht. Bei einem nagelneuen Gerät würde ich doch nicht gleich mit einer Reparatur anfangen. Widerruf den Kaufvertrag und gut ist. Du bekommst dein Geld ja dann vom Händler zurück. Dann kannst das Gerät nochmal kaufen. Am Besten dann bei einem anderen Händler.

wie oft noch, der händler nimmt nichts zurück. hab schon telefoniert.

das geht nicht wenn man es selbst überwiesen hat.
hab schon mit der bank telefoniert.
die können da nichts machen

Dann hast du nun viel gelernt und kannst dich mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Die werden wahrscheinlich auch nur das Gerät tauschen. Technisch kann das alles sein, von einem losen Kabel bis zu Haarrissen in der Platine.
Ergänzung ()

Ich plädiere dann hier noch für den Händler-Pranger. Andere Forennutzer verdienen es, zu wissen, welcher Händler sich nicht an geltendes Recht hält.

hab schon mit dem Hersteller telefoniert.
die haben da keine ahnung von dem problem.
und einen techniker können die erst in 3 Wochen schicken

Und wer ist der Händler, welcher sich über geltendes Recht hinwegsetzt? Ansonsten ab zum Anwalt. Die Kosten dafür kann dann der Händler auch gleich noch abdrücken.

schön und gut . aber möchte mal wissen was das für ein fehler ist.
der namen werde ich hier nicht nenen sry.

Dann kann der Thread ja zu da dir keiner Sagen kann was für ein Fehler das ist, vllt. ist es ein Platinen-Schaden, vllt. ein Software-Problem aber da Du da eh nichts machen kannst und dich anscheinend verarschen lassen hast braucht man da nicht weiter rumrätseln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben