Samsung Q95T oder QN95A für PS5

apokalypse

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
720
Hey,

ich bin mit mit beiden Geräten, auch nach diversen Tests, unsicher.
Ich habe aktuell den Samsung Q9FN, welcher ja die neuen Techniken fürs Gaming - speziell PS5, nicht unterstützt.

Nun habe ich mir den QN95A für 2999€ bestellt, da dieser ja noch die Gamebar haben soll und auch vom Input Lag und den Farben her gut sein soll.

Allerdings überlege ich auch, ob der 65Q95T nicht auch ausreichend ist, zumal dieser aktuell nur 1849€ kostet.

Was würdet ihr denn empfehlen? Den LG CX hatte ich bereits schon zur Probe, ist mir aber leider einfach zu dunkel. Der LG Evo ist mir mit 3499€ zu teuer und soll auch "nur" ca. 20% heller sein. Ob der auch das ALB hat, konnte ich auch noch nicht rausfinden. Das ist mir beim LG CX schon stark aufgefallen.

TV wird im WZ mit normalen Tageslicht genutzt.

Danke für das Feedback.
 
Ich würde empfehlen etwas zu warten bis die Preise der Neuen runtergehen, Im Herbst kostet der Q95A nur noch um die 2000€ und der EVO wird sich bis dahin auch an diesen Preisbereich annähern

Gerade im ersten halben Jahr haben alle TVs bzgl ihrer Software und neuen Features noch so ihre Baustellen

PS: Die PS5 unterstützt derzeit noch vieles nicht, auch ein Grund noch zu warten
 
Zurück
Oben