Samsung R50 - linke Touchpad Taste defekt

Loox

Lieutenant
gelöscht

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
An deiner Stelle würde ich das Notebook mal öffnen, da ist denke ich mal etwas verrutscht. Wenn es eh schon 5 Jahre alt ist erleidet es ja auch keinen Garantieverlust...

Ohne öffnen wird es vermutlich nicht gehen. Aber so viel Aufwand ist das ja nun auch nicht.
Auch wenn man ein Gerät nur wenig nutzt kann es natürlich kaputt gehen... Ist nur weniger wahrscheinlich ;)

MfG Tim

Ach, ein Wunsch noch: Bitte lass die Leerzeile weg, das macht es unangenehm deinen Text zu lesen!

Der einzige weg wird wohl das einschicken zu samsung sein und eine kostenpflichtige reparatur,Garantie dürfte wohl abgelaufen!

Oder jemand muss das teil öffnen und schauen ob da was rausgesprungen ist?

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Kann durchaus sein das der microtaster irgendwie verrutscht ist......

Loox schrieb:
Bin da etwas vorsichtig, weil ich nichts abbrechen will.
Kenne mich zwar mit dem Ein-und Ausbau von Rechner Komponenten aus, doch ein NB hatte ich, bis auf den Austausch von HDD und RAM ( sind ja nur kleine Deckel zu öffnen ) noch nie geöffnet.

Einfach mal alle Schrauben auf der Unterseite öffnen und dich langsam vorarbeiten. So lange du nicht mit Gewalt an die Sache rangehst dürfte da nichts passieren. (keine Garantie!)
Bei einer Reparatur langen die Hersteller oft ordentlich hin, an deiner Stelle würde ich es erst mal selbst versuchen ;)

MfG Tim

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben