Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An deiner Stelle würde ich das Notebook mal öffnen, da ist denke ich mal etwas verrutscht. Wenn es eh schon 5 Jahre alt ist erleidet es ja auch keinen Garantieverlust...
Ohne öffnen wird es vermutlich nicht gehen. Aber so viel Aufwand ist das ja nun auch nicht.
Auch wenn man ein Gerät nur wenig nutzt kann es natürlich kaputt gehen... Ist nur weniger wahrscheinlich
MfG Tim
Ach, ein Wunsch noch: Bitte lass die Leerzeile weg, das macht es unangenehm deinen Text zu lesen!
Bin da etwas vorsichtig, weil ich nichts abbrechen will.
Kenne mich zwar mit dem Ein-und Ausbau von Rechner Komponenten aus, doch ein NB hatte ich, bis auf den Austausch von HDD und RAM ( sind ja nur kleine Deckel zu öffnen ) noch nie geöffnet.
Einfach mal alle Schrauben auf der Unterseite öffnen und dich langsam vorarbeiten. So lange du nicht mit Gewalt an die Sache rangehst dürfte da nichts passieren. (keine Garantie!)
Bei einer Reparatur langen die Hersteller oft ordentlich hin, an deiner Stelle würde ich es erst mal selbst versuchen