Samsung R519 T6500 Treiber

DonWulfo

Cadet 4th Year
Hallo alle zusammen,

ne Freundin hat sich vor kurzem das Samsung R519 Aura T6500 Darilo gekauft.
Da Sie gern Windows XP drauf haben wollte habe ich ihr das gemacht.

Jetzt zu meinem Problem: Ich habe alle Treiber auf der Samsung Seite gefunden, nur den Grafiktreiber nicht. Die Grafiktreiber die auf der Seite angeboten werden sind alle nur für die mit den kleinereren Proziss und die funktionieren bei dem NB nicht.

Hab mir bei der NVIDIA Seite auch schon den Treiber für die Geforce G105M runtergeladen, Aber da bekomm ich dann die Meldung dass dies der falsche wäre.

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den richtigen Treiber finden kann?

Habe am Donnerstag auch schon ne Mail an Samsung geschickt, aber noch keine Antwort bekommen :-(

Ne da hab ich auch nichts gefunden.
Die Seite ist auch nicht mehr grad so aktuell

die seite ist aktueller wie nvidia.de, da dort auch sämmtliche betatreiber veröffentlich werden. abgesehn davon brauchst du für diese leistungsklasse auch keinen aktuellen treiber, denn die games, die von aktuellen treibern profitieren, laufen eh nicht mit dem g105m.

auf laptopvideo2go findest du für JEDE mobile nvidiagrafikkarte einen treiber, auch für den g105m. treiber runterladen, modded inf datei (bei xp wirds die nv4_disp.inf werden) runterladen, treiber entpacken, modded inf da einfügen und die alte inf datei überschreiben, installieren, fertig.

ist ne sache von 10sec.

und welcher prozessor sich im notebook befindet ist dem grafikkkartentreiber sowas von egal :)

Okey,

und was muss ich auf der Seite bei den Serch terms Eingeben, damit ich den Treiber finde??

hä ?

-klicke auf den link da oben...
-dann klicke auf "Windows XP 32bit unter 195.62"
-dann klicke auf "Click here to download driver and INF files."
-dann kommt ne neue seite, hier klicke auf "Click here to download the requested driver. und Click here to download driver and INF files." weiter unten.

dann weiter wie ich oben beschrieben habe. fertig.

das ganze steht mindestens 30x hier im forum... -> foruminterne suchmaschine nutzen ! :freak:

ich hätte dir auch sagen können, das du einfach nur nen anderen vga treiber installieren musst :D denn das phänomen, das man die displayhelligkeit nicht mehr einstellen kann, haben etliche treiberversionen, so z.b. auch die neuste 196.11 :)

Zurück
Oben