Samsung R522 - Preis/Leistungs Hammer?

Habt ihr euch mal den Test vom Samsung durchgelesen? Also ich finde das Ergebniss ist nicht gerade berauschent besonders in Sachen Verwindungsteifigkeit,Display und Wärmentwicklung.

Mfg

der rat ist gut .mal sehen wo sie unter kommt ,und gute angebote gibt es ja immer mal
( der Rat von Mr.Freibier)

Zuletzt bearbeitet:
Also Jungs ich wart jetzt einfach mal auf mein 522, wenns da is und ich ein bissl gearbeitet hab werd ich vllt nen kleinen Testbericht mit n paar bildern machen, jenachdem wie ich dann von da Arbeit her Zeit finde...

Naja ein Paar Nutzer vom Notebookjournal haben es schon und sind eigentlich schon recht zufrieden, bis auf des, dass ma halt den Prozzi nicht wechseln kann -.-

Aber was solls, mal schaun wie des Ding läuft und dann sehen wir weiter =)

Tja ausgewartet, hab heute ne Mail von Innova bekommen....

R522 wird nicht mehr geliefert und meine Bestellung storniert! Super =(
Etz steh ich wieder da....Wahh

Hmm ich könnts für 700€ beim E-Händler in der Nachbarstadt kaufen... Ich hab nur irgendwie Angst, dass ich mir es falsche book, wegen dem kleinen Prozzi, für die Uni kauf...

Hi hab den R522 Satin bei MM für ~570€ gekauft und bin zufrieden für den Preis wirklich n P/L Hammer.
(699,- und die 19% Aktion)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Notebook auch seid paar Tagen und es ist verdammt geil selbst Spiele wie arma 2 laufen im multiplayer auf normal mit 30FPS hatte vorher das Acer Aspire 6935G mit einer Geforce 9600M GT Prozzi und ramm waren gleich und hatte damit nich so eine hohe spielleistung bin echt übberrascht das display ist auch verdammt geil sehr gut ausgeleuchtet und stellt farben richtig gut dar. Einzig was mich stört ist das Laufwerk das macht irgendwie zicken aber das ist bei samsung standart^^. Die verarbeitung ist ebenfalls sehr gut die tastatur ist vorbildlich für ein notebook. Für den preis ist es echt empfehlenswert. Und wen einer von euch das book auch hat und will ein review schreiben helfe ich gerne mit :)

Zurück
Oben