Samsung R710-Aura P7350 Darel

Held_93

Cadet 4th Year
Huhu
habe diese notebook heute im media-markt gesehen und bin sehr angetan davon;). besitzt jemand hier dieses notebook bzw. kann mir aussagen darüber machen?

Samsung R710-Aura P7350 Darel- Notebook

Prozessor Modellnummer: P7350, 2 GHz
9600M GT 512MB
3072 MB Ram
17 Zoll (1400 x 900)

möchte das notebook für officearbeiten, i-net und spiele auf dem leistungsniveau half-life2, teamfortress 2 und cod4 verwenden.

danke im voraus;)

Es kommt auf den Preis an ob es ein gutes Angebot ist. Das Notebook an sich ist sehr zu empfehlen. Deine Anforderungen wird es zu 100% erfüllen. Top Ausstattung und gute Qualität (auch beim Service). Schau einfach mal in den Sammelthread fürs die R560 Serie. Die Gehäuse sind fast Identisch (R560=15,6 Zoll, R710 = 17") und die Ausstattung ist auch sehr ähnlich.

Meine Freundin hat das Samsung R700 Aura T8100 (CPU E8100, Grafikkarte 8600GT) und ist mit diesem mehr als zufrieden. Spieleleistung ist zwar nicht mit einem Desktop vergleichbar, laufen aber akzeptabel. HL², TF² oder CoD4 sind auch nicht so hardwarehungrig.

huhu
die graka ist mit dem schnelleren gddr3 speicher versehen. das notebook kostet 899€.....für die ausstattung ein spitzen preis;)

ja, die grafikkarte hat gddr3 und es ist auch ddr3 arbeitsspeicher verbaut. das gerät ist echt top, sass gerade beim kumpel am schwestermodel dran, welches es letzte woche im mediamarkt (und auch nur da) gab für 799euro, gleiche ausstattung nur ohne draft-n wlan und mit nem core2duo t5800 und halt 4gb ddr3.

das gerät ist sehr leicht für nen 17", display ist ausreichend hell und im allgemeinen ist es auch sehr leise ! das touchpad ist auch sehr präzise. an sich ein echt gutes gerät.

jepp, das schwestermodell habe ich auch gesehen.. auf die 100€ kommts bei mir aber nicht an....der P7350 verbraucht aber weniger strom + abwärme:)

jop und hat draft-n :) ich hätte auch den genommen, wobei es den ja schon ab 880euro gibt. aber mein kumpel wollt ja nicht auf mich hören :) aber er ist trotzdem glücklich ;)

Also ich habe das Notebook, in meiner Sig für 899 gekauft. Es hat nen P8400, 4 GB DDR3 Ram und ebenfalls die 9600MGT mit GDDR3 Speicher drin. Allerdings ist es soweit ich weiß leider nicht mehr verfügbar.

Allerdings kann ich sagen, dass die Qualität stimmt und das Gerät sehr leise arbeitet, selbst unter Last (zb COD4) hört man, sofern man mit Headset spielt die Lüfter nicht. Klar wenn man kein HS auf hat schon aber es könnte um einiges schlimmer sein!

Schau mal in den Samsung R560-Sammler, das werden die 17er mitabgehandelt bzw. sind größtenteils vergleichbar!

hab mir das notebook heute gekauft und bin sowas von begeistert. tolles design, sehr gutes display, sehr leise und eine gute spieleleistung. kann es euch nur weiterempfehlen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben