Samsung RV720/RV520 Mainboard Unterschied ?

Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
1
#1
Hallo liebe Community,

Das Mainboard von einem Samsung RV720 musste wegen einem Defekt ausgetauscht werden. Ich habe mir allerdings aus versehen das Mainboard eines RV520 bestellt. Nach genauer Betrachtung empfand ich keinen all zu großen Unterschied. Verbaut habe ich es nun trotzdem. Das einzige was nicht ganz dem original entspricht ist das ich die Kamera und das Touchpad nirgendwo anschließen konnte aber das ist für mich nicht so wichtig. Was jetzt ein kleines Problem darstellt ist dass das Notebook nicht hochfährt. Beim einschalten, leuchtet das Display auf, die Stromversorgung innerhalb des Gerätes funktioniert also, nur bewegt sich sonst nichts. Ist dies nur ein Software problem und kann mit dem Treiber für das RV520 Mainboard behoben werden ? Oder sollte ich das Teil zurück schicken und mir lieber das RV720 Mainboard bestellen ?

Das Festplattensymbol leuchtet/blinkt durchgänig.
 
Zuletzt bearbeitet:

xdave78

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
1.263
#2
TBH wäre der Punkt an dem irgendwelche Anschlüsse fehlen schon der gewesen wo ich mir keine großen Hoffnungen auf ein Gelingen gemacht hätte. Schicks zurück und kauf das Richtige.
 
Top