Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung S20 Ultra, 5G Only?
- Ersteller Prime2k
- Erstellt am
Xero261286
Rear Admiral
Natürlich ist es Abwärtskompatibel zu 4G...
Laut diesem Handyexperten hier ned:
youtu.be/ed9jajSa64I
Ab Minute 11:59
Und im Thread auf CB, steht auch wiedesprüchliches. Im Text steht nur 5G, in der Liste auch 4G/LTE. Hat jemand mal ne zuverlöässige Quelle.
youtu.be/ed9jajSa64I
Und im Thread auf CB, steht auch wiedesprüchliches. Im Text steht nur 5G, in der Liste auch 4G/LTE. Hat jemand mal ne zuverlöässige Quelle.
Xero261286
Rear Admiral
4G unterstützen alle neuen Samsung Geräte, 5G aber nicht.
W
wayne_757
Gast
Ein 5G only Mobiltelefon ist Stand heute unverkäuflich. Außerdem ist die Formulierung bei CB eindeutig. Es gibt kein ultra welches nur bis 4G unterstützt.
Xero261286
Rear Admiral
Meine Quelle ist Google.de und der Suchbegriff "Samsung S20 Ultra LTE", auf allen Seiten wird 4G und 5G angegeben, eindeutiger geht es ja wohl nicht mehr...
Es wäre doch vollkommen irrsinnig ausschließlich das noch lange nicht flächendeckende 5G-Netz anzubieten..
https://news.samsung.com/global/infographic-galaxy-s20-redefining-the-mobile-future
https://news.samsung.com/global/infographic-galaxy-s20-redefining-the-mobile-future
Darkseth88
Fleet Admiral
Prime2k schrieb:Laut diesem Handyexperten hier ned:
youtu.be/ed9jajSa64I
Er sagt mit keinem Wort, dass 2g, 3g und 4g nicht unterstützt werden, sondern korrekt so, wie es ist:
Das S20 ultra gibt es nicht ohne 5g.
Zuletzt bearbeitet:
@Darkseth88 Du musst mal richtig zuhören. Er sagt, dass 20 Ultra wird es NUR mit 5G geben. Meinen tut er es vllt anders.
Darkseth88
Fleet Admiral
Ja, es gibt die dinger halt ohne 5G und mit 5G.
Und "nur 5G" = es gibt keine "non-5G Version.
Gut, wenn man will, kann man es durchaus missverstehen, ich kann schon nachvollziehen, woher dein Gedanke da kommt, das geb ich zu ;-)
Aber auf jeden Fall sind auch 2G bis 4G Antennen immer drin
Und "nur 5G" = es gibt keine "non-5G Version.
Gut, wenn man will, kann man es durchaus missverstehen, ich kann schon nachvollziehen, woher dein Gedanke da kommt, das geb ich zu ;-)
Aber auf jeden Fall sind auch 2G bis 4G Antennen immer drin
ToflixGamer
Lt. Commander
Prime2k schrieb:@Darkseth88 Du musst mal richtig zuhören. Er sagt, dass 20 Ultra wird es NUR mit 5G geben. Meinen tut er es vllt anders.
Ja, er sagt aber relativ deutlich, dass es das NUR mit 5G geben wird, im Zusammenhang mit dem Satz vorher sollte man aber verstehen können, dass es das Ultra eben nicht in einer Version mit 4G geben wird. Aber natürlich sind da immer auch die Vorgängerversionen enthalten.