Samsung S20 Ultra, 5G Only?

Prime2k

Lieutenant
Nabend, ich werd aus dem Bericht von CB ned schlau draus. Hat das S20 Ultra nun nur 5G oder ist es abwärts kompatibel zu 4G/LTE? Weiss das jemand? mfg

Steht doch alles in der Tabelle auf der letzten Seite!?
Natürlich kann es auch 2G, 3G und 4G,
5G Only wäre das nutzloseste was es gibt auf diesem Planeten...

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es Abwärtskompatibel zu 4G...

Laut diesem Handyexperten hier ned:
youtu.be/ed9jajSa64I
Ab Minute 11:59

Und im Thread auf CB, steht auch wiedesprüchliches. Im Text steht nur 5G, in der Liste auch 4G/LTE. Hat jemand mal ne zuverlöässige Quelle.

4G unterstützen alle neuen Samsung Geräte, 5G aber nicht.

Quelle?

Ein 5G only Mobiltelefon ist Stand heute unverkäuflich. Außerdem ist die Formulierung bei CB eindeutig. Es gibt kein ultra welches nur bis 4G unterstützt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mekoro
Meine Quelle ist Google.de und der Suchbegriff "Samsung S20 Ultra LTE", auf allen Seiten wird 4G und 5G angegeben, eindeutiger geht es ja wohl nicht mehr...

Super danke! Hatte schon Sorgen^^

@Darkseth88 Du musst mal richtig zuhören. Er sagt, dass 20 Ultra wird es NUR mit 5G geben. Meinen tut er es vllt anders.

Ja, es gibt die dinger halt ohne 5G und mit 5G.
Und "nur 5G" = es gibt keine "non-5G Version.
Gut, wenn man will, kann man es durchaus missverstehen, ich kann schon nachvollziehen, woher dein Gedanke da kommt, das geb ich zu ;-)

Aber auf jeden Fall sind auch 2G bis 4G Antennen immer drin :daumen:

Ja das stimmt. Bin froh, weil ich das 20 Ultra bei meiner Vertragsverlängerung nehmen will :).

Prime2k schrieb:
@Darkseth88 Du musst mal richtig zuhören. Er sagt, dass 20 Ultra wird es NUR mit 5G geben. Meinen tut er es vllt anders.

Ja, er sagt aber relativ deutlich, dass es das NUR mit 5G geben wird, im Zusammenhang mit dem Satz vorher sollte man aber verstehen können, dass es das Ultra eben nicht in einer Version mit 4G geben wird. Aber natürlich sind da immer auch die Vorgängerversionen enthalten. ;)

Zurück
Oben