Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein ist auch nicht auf Automatisch.
trotzdem ist das Display dunkel, hatte zum vergleich ein S23 Ultra und S24 Ultra daneben liegen und beide waren heller wie das S25 Ultra
Die Hauptursache für solche Behauptungen hast du bereits genannt, das wäre die Extra Dimmung die viele an hatten.Sonnst würde ich Augenkomfort und den Adaptiven Farbton ausschalten ,Farbmodus Lebendig und Leuchtkraft auf maximum einstellen.So ist mein Display am S25+ im manuellen Helligkeitsmodus schon sehr hell ca.1000nits und im Vergleich zum Iphon 17 heller,... an das Google Pixel10xl kommt es nicht heran.
Vor 3 Tagen habe ich mit meinen Arbeitskolegen ein Kameravergleich gemacht .Beim Betrachten der bilder waren alle Displays auf manell 100 % gestellt.Also zwischen meinen S25+ und dem Iphone 17 waren nur marginale helligkeits Unterschiede festzustellen(zugunsten Samsung) Bei der Automatik,und bei Sonneneinstrallung sollte der Iphone17 aber heller sein.
Nachtrag:Wenn man googelt , sieht es so aus, dass das 17er im manuellen modus dunler als seine Vergänger ist.
Und ja bei mir ist zusätzliche Helligkeit aktiv.
Bisher habe ich noch keine Meldung wegen eingebrannten S25 Displays in verschiedenen Foren bzw Samsung-Members gelesen.Da ist Samsung sehr restrektiv, mit dem schnellen Herunterregeln der Helligkeit, bei Erhöhung der Temperatur.(gilt nur im Automatikmodus bei direkter Sonneneinstrahlung ,bei welcher die 2600 nits mit aktivierter "zusätzlicher Helligkeit" erreicht werden sollen.)
Habe mein Display mit einen Colorimeter(i1Display)gemessen
MAX Helligkeit(manuell)+zusätzliche Helligkeit : Fullscreen 580 nits
MAX Helligkeit(manuell)+ ohne zusätzliche Helligkeit : Fullscreen 400 nits
MAX Helligkeit(manuell)+zusätzliche Helligkeit : ca.60%(weiß als Bildschirmfläche): 570 nits(ist komisch da weniger als 100%bzw.fullscreen)
MAX Helligkeit(manuell)+ ohne zusätzliche Helligkeit : ca.60% 460 nits
Wie man sieht ist der Unterschied bei manueller Max-Helligkeit ,sehr gering.Das display soll ja in Auto+Zusätzliche Helligkeit, bei Sonneneinstrahlung ca.2600 nits bereitstellen.(hier wahrscheinlich bei 10-20% Bildschirmabdeckung)
@CrazyWolf_84 stell es einfach auf automatisch und pass die Helligkeit an wie du sie brauchst. Android lernt und nach einer Weile muss man nichts mehr regeln. Manuell kann wegen Burn-In gefährlich werden.