Jackery IFA Fireplace

Samsung S26 Ultra Wlan 2,4 Verbindungsproblem

Tymeex

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Heute kam meine neue Fritz Box 6690 Pro an, eingerichtet usw. kein Thema. Nun möchte das S26 mit dem 2.4 Hz einrichten, aber ich bekomme immer mitgeteilt das Passwort wäre falsch. Beim PC klappt es. S26 neu gestartet und auch den Router gebracht hatte es nix. Jedes Netz habe ich einen anderen Namen gegeben. Hat jemand eine Idee? Wäre toll :)

In welchen Kanälen funkt denn dein 2,4GHz-WLAN?

Und an und für sich würde ich es vermutlich als allergische oder vielleicht sogar als natürliche Abwehrreaktion des Smartphones ansehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tymeex
Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe nachgesehen war/ ist auf Kanal 6. Dadurch habe ich was ich vorher nicht wusste, das Wlan 2,4 stand auf WIFI 7, hab umgestellt auf WIFI 6, jetzt geht es. Vielen Dank für deinen TIP :)

• Gefällt mir
Reaktionen: norKoeri
Mal die WPS Methode probiert, damit du weißt ob du überhaupt eine Verbindung erstellen kannst?
Connect / WPS-Taste

So funktioniert die Verbindung:
    • Für WLAN-Geräte und Repeater (WPS):
      1. Starten Sie die WPS-Suche am Smartphone, Laptop oder Repeater.
      2. Drücken Sie kurz (ca. 1 Sekunde) die Connect / WPS-Taste an der FRITZ!Box.
      3. Die „Connect“-LED beginnt zu blinken. Die Geräte verbinden sich nun automatisch innerhalb von zwei Minuten.

Glaube da muss man dann auch kein PW eingeben, deswegen die Methode.

Zurück
Oben