Incanus
Fleet Admiral
Hast Du mal einen Thread zu iPhones gelesen? Dann kannst Du diesen Eindruck nicht aufrecht erhalten.Christi schrieb:das forum ist nunmal apple lastig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du mal einen Thread zu iPhones gelesen? Dann kannst Du diesen Eindruck nicht aufrecht erhalten.Christi schrieb:das forum ist nunmal apple lastig
Sehe ich bisschen anders, zumindest wenn ich den Gesamtmarkt anschaue. Schau dir mal die Geschäftszahlen von der Samsung Mobile Sparte an und vergleich die Zahlen mit Apple, Samsung verkauft zwar ähnlich viele Geräte, aber der Gewinn ist bedeutend geringer als bei Apple. Das Problem ist das viele chinesische Unternehmen ihren Smartphone Bereich durch andere Bereiche quersubventionieren. Das heißt die Preise sind zusammen mit der angebotenen Hardware eigentlich nicht wirtschaftlich, die Chinesen wollen aber Marktanteile und Einfluss.blueGod schrieb:Ich denke, Samsung hat sich dieses Jahr mit zumindest einem neuen Feature gerade noch so über die Ziellinie gerettet.
Für nächstes Jahr ist aber ein deutliches Kamera-Upgrade in Form eines neuen Sensors Pflicht. Bleibt das aus, wird es in diesem Marktumfeld eng für Samsung.
Samsung profitiert aktuell stark davon, dass viele asiatische Topmodelle hier gar nicht oder nur schwer erhältlich und die Marken etwas unter dem Radar sind. Wenn Geräte wie das Oppo Find X9 Pro/Ultra oder das Vivo X300 Pro/Ultra ganz normal im stationären Handel verfügbar wären (zumindest Xiaomi macht das mit dem 17 Ultra schon ganz gut), würden meiner Meinung nach deutlich mehr Nutzer wechseln.
bensen schrieb:Naja, es ist nicht zielführend utopisch hohe Helligkeiten einzustellen nur um Unterschiede darzustellen.
Man hat, auch im Sommer, nicht sehr lange sehr hohe Helligkeiten aktiv.
Ob jetzt 200 nits der richtige Wert sind kann man drüber streiten, aber viel höher wird das bei den Meisten nicht liegen den Großteil der Zeit. Am besten wäre es zwischen durch für ein paar Minuten auf 1000 nits zu gehen um das besser zu simulieren. Aber das ist für den Tester nicht so leicht umzusetzen.
Ergänzung ()
Mein altes OnePlus 7 Pro hatte ich 4,5 Jahre.bensen schrieb:3,5 Jahren ist eine typische Nutzungsdauer.
Und ein Zyklus täglich vielleicht viel, aber nicht utopisch. Erreichen Vielnutzer durchaus.
Austronaut schrieb:Wenn das keine Empfehlung ist, was nehme ich dann in der Preisklasse, wenn ich kein iPhone mag.
Es ging um die 60 W des Ultra.Ganjafield schrieb:Xiaomi Poco X7 Pro von 2025 für 250,- Eur mit 90 WattbLadeleistung.
Samsung Galaxy S26 von 2026 für 768,- Eur mit 25 Watt Ladeleistung.
So ist es, der Stift muss mit! Hab das S23U und hoffe sehr, dass er bis zum S28U noch nicht abgeschafft wurde. So lange gibt es für meins noch Updates, dann muss was Neues her.Slayterix schrieb:Und nur Weil der Autor den Stift nicht benutzt und diesen als sinnlos erachtet heißt das nicht das andere das nicht tun...damit lassen sich super gut Notizen erstellen und schöne Zeichnungen anfertigen, PDFs ausfüllen und mit Unterschrift versehen ect.
In der Tat!Dr.Death schrieb:So ist es, der Stift muss mit!