Samsung S5560 - Kaufberatung gesucht

Alcarhon

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit o.g. Handy? Ich hab auch nach intensiver Google-Suche keine brauchbaren Testberichte gefunden und die Kritiken bei AMAZON sind weitestgehend positiv - bis auf die paar richtig schlechten, die mich jetzt verunsichern.

Bin für alle Empfehlungen, Vorschläge usw. dankbar!

Gruß

AL

Warum ausgerechnet das Gerät, also ich würde eher 160-200€ fürn Touchscreen ausgeben, da gibts doch erheblich bessere geräte

ich besitze das Handy zwar nicht, habe aber ein sehr ähnliches (samsung f480i) und ich kann dir sagen, dass dir die displayauflösung wahrscheinlich zu gering ist, das stört mich am meisten an meinem. das betriebssystem ist zwar solide, allerdings gibts praktisch keine apps und der grundfunktionsumfang vom betriebssystem ist recht gering, jedoch läuft es sehr flüssig.
Also auch wenn die zwei handys nicht identisch sind, lautet mein schlussfazit (für mein handy), dass ich es unter keinen umständen noch einmal kaufen würde.

Hab ne Empfehlung für dich: das Vodafone 845
- günstig
- simlock-frei (ich nutze es mit base xD)
- Android 2.1 (ne menge apps)
- viel schneller
- W-Lan
und vieles mehr...
das einzig negative meiner meinung nach die displayauflösung

das s5560 hat meine freundin... :D
also alleine wegen der apps würde ich wenn ich du wäre das VF845 nehmen
Kamera macht kaum nen sichtbaren unterschied...

Danke für die Antworten. Allerdings komm ich mit meiner Suche nicht so recht weiter. Ich suche ein Handy mit folgenden Merkmalen:
lange Akkulaufzeit
guter Organizer
(deswegen) großes Display
(trotzdem) kompakte Form
E-Mail- und Internetzugriff wäre schön aber nicht unbedingt nötig
möglichst maximal 150 - 160 €

Das Samsung S5560 scheint mir ganz gut zu sein. Das Samsung Galaxy 3 i5800 ist natürlich besser, aber eben auch teurer. Ich wäre aber auch für ganz andere Vorschläge dankbar.

Bitte bitte helft mir, mir schwirrt schon der Kopf...

Zurück
Oben