Samsung S7 HDMI Eingang

Schnatterente

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
682
hallo,

Kann man bei einem Samsung S6 oder S7 ein HDMI Eingang mit einem Adapterkabel realisieren ?
Wenn es ginge, würde ich eins von den Teilen als 2. Monitor für meine Kamera nutzen.

danke !
 
Wenn im datenblatt steht, dass sie einen HDMI Eingang haben: Ja
wenn nicht: Nein
Ist generell extrem unwahrscheinlich

hast du mal nachgesehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und Schnatterente
Ahhh ok .. vielen Dank !
Dann bleiben die halt im Schrank liegen und erfreuen vielleicht später mal jemanden.
 
nimm einfach einen dieser 20-30 euro teuren Raspi HDMI bildschirme.
Stromversorgung dann via Poerbank :)
Schnatterente schrieb:
Dann bleiben die halt im Schrank liegen und erfreuen vielleicht später mal jemanden.
da sie end of life sind und auch custom roms resteben: Ordentliches recycling :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
madmax2010 schrieb:
nimm einfach einen dieser 20-30 euro teuren Raspi HDMI bildschirme.
Stromversorgung dann via Poerbank :)
Mach ich . Habe ich sogar noch rumliegen, aber kein Gehäuse drum.
Gute Idee :)

Hier im Video sieht man schön, dass es wohl auch Handys mit HDMI Input gibt. Da ich mich aber nicht so mit den Androiden auskenne, weiss ich nicht welches Handy das ist.
Ihr vielleicht ? Bei Minute 4:00 sieht man es auch von hinten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben