Samsung S8 streamt nicht Spotify auf Bluetoothlautsprecher oder Autoradio

flo30977

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
201
Hallo Forum,

ich schaffe es nicht eine Bluetooth Verbindung vom S8 über die Spotify App zu einem JBL Lautsprecher oder dem Audi MMI aufzubauen.
Während beim iphone sofort die Blutooth Devices in der App angezeigt werden. Ist beim S8 nur Spotify Connect per WLAN aktiv.
Andere Apps z.B. Youtube , Deezer haben kein Problem. Nur Spotify. Was kann das sein. In der Verbindung zu dem Lautsprecher ist auch Medien aktiv. Alles sollte gehen.....
Kennt jemand das Problem?

Gruß Flo
 

xbo

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
19
Bei Android musst du dich erst mit dem anderen Bluetooth-Gerät verbinden. Also über die Einstellungen. Bluetooth-Gerät suchen → verbinden → danach in Spotify Musik starten. (So hast du das ja anscheinend auch gemacht - richtig?)
Über die Android Spotify App geht meines Wissens nach auch nur Spotify-Connect.
 

flo30977

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
201
Hallo, genau so haben ich es gemacht. Es ist ein JBL Pulse 3 Lautsprecher. In der App auf dem iPhone wird die Box aus Audio-Gerät angezeigt und spielt die Musik. In der Android App steht nur verbinden per WLAN mit TV oder PC.
 
Top