Samsung S8500 Wave Emails abrufen

ssj3rd

Banned
Hallo Leute,

habe erfolgreich ein Email Konto beim Samsung eingerichtet, nun die Frage:

Immer wenn ich Emails bekomme steht da sofort der Absender aber nicht die eigentliche Nachricht, die muss ich immer über "Abrufen" noch extra runterladen.

Kann ich das nicht so einstellen , dass er mir sofort die ganze Email anzeigt ?

Mfg
ssj3rd

Mhh ich wüsste nicht, wo man das einstellen könnte.
Das Problem bei mir wäre zum Beispiel, dass ich viel Spam bekomme und diesen Kack nicht runterladen will.
Bekommst du nur sinnvolle, lesenswerte Mails?
Vll weiß ja wer anderes nen Weg

Ja hab eine T-Online Email Adresse und bekomme vielleicht 1 mal im Monat Spam, wenn überhaupt. Hatte dieses Jahr vielleicht 2 Spam Mails.

Mfg
ssj3rd

Das muss folgendermaßen eingestellt werden:
Meine Konten-->Dein Email Konto-->Auf Konto tippen-->Abrufoptionen-->Gesamte Nachricht einstellen.

So müsste es gehen.

Evt. noch unter -->Einstellungen-->Anwendungen-->Email-->Empfangsoptionen-->Emailgröße einrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar hat super geklappt. Danke dir !

Noch eine Frage: Wo stelle ich ein , dass die Emails automatisch abgerufen werden ? Also jede 10min oder so ?

Mfg
ssj3rd

Ja, hier:
Meine Konten-->auf das Zahnrad klicken-->Intervall einstellen.
Das wars schon.

Hallo zusammen!
Hab zu dem Thema auch ne Frage: Ich hab ein web.de freemail-Konto und das abrufen mit dem S8500 ist über WLAN problemlos möglich. Wenn ich jetzt aber versuche die Mails über GPRS runterzuladen kommt die Meldung "web.de: Keine Antwort"

Die Einstellungen sind aber alle korrekt und er versucht auch aufs Postfach zuzugreifen (3G-Zeichen wechselt von blau auf rot).

Mobil ins Intenet (über WLAN und GPRS) funktioniert auch einwandfrei...

Kann es sein, dass das runterladen per GPRS evtl. nur möglich ist, wenn man web.de-Clubmitglied ist?

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt!?

@dirtydiggler
geh mal auf E-Mail -- Einstellungen -- E-Mail-Profile

Ist dort der richtige Internetzugang angewählt?

Bin leider immer noch nicht weiter gekommen :-(
Kann es vielleicht sein, dass das mit einer Callya-Karte gar nicht möglich ist!?

Hi, hatte heute das gleiche problem, als ich mal mobil emails abrufen wollte.

Das Problem lag zumindest bei mir daran, dass es nicht mit einer SSL verschlüsselunge geht.
Als "SSL" raus machen in den der Konteneinstellungen, dann sollte es gehen.

Hmm...hab ich gar nicht eingestellt!? :rolleyes:
Das Problem ist ja, dass ich über WLAN die E-Mails abrufen kann, also die E-Mailkonto Einstellungen sind wohl richtig...und über GPRS kommt ich auch ins Internet also sollte diese Einstellung auch richtig sein...nur das herunterladen das E-Mails klappt nicht :mad:
Könntest du mir einen Gefallen machen und deine VFLive!-Einstellungen posten?
Würd mich sehr freuen...

Zurück
Oben