Samsung S90c GameHub

Azghul0815

Captain
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
3.518
Hallo zusammen,

Ich hab seit ein paar Monaten den S90c und bin an sich sehr zufrieden.
Was mir allerdings fehlt, ist der Samsung Game Hub. Laut Support liegt es an der Schweiz, sprich wohl an der Schweizer IP Adresse.

Kann mir einer von euch in D bestätigen, dass er den Game hub hat?
Und habt ihr eine Idee, wie ich vom TV evtl. Einen VPN nach D aufbaue?

Via IPhone Hotspot und NordVPN ging nichts.

Service Menü hab ich nichts gefunden und das umstellen in den AGBs funktioniert auch nicht mit dem Code der Smart Fernbedienung.
 
Fehlt bei dir das Icon (Spiele/Controller Symbol) im SmartHub oder wie?
Screenshot 2023-11-24 101141.png
 
genau, das gesamte Menü ist nicht vorhanden. Bevor nachfragen kommen, neueste Firmware ist drauf und ich gehen vom deutschsprachigen DACH Model aus.
In der Standardausführung kann ich zwischen D, A und CH wählen. Macht aber keinen Unterschied.

Edit:
Samsung Support sagt es liegt an der CH.
Deshalb die Idee mit dem VPN zur Einrichtung. Sollte evtl. mit TV Lan zu PC und PC via WLAN und NordVPN funktionieren. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
onetwoxx schrieb:
Firmware auch aktuell ?
Jop.
Ergänzung ()

So, VPN am PC an, via Wlan ins Internet und via Kabel von TV zu PC und schon ändert sich das ganze Einrichtungsmenü und alles ist da.
Kann also geschlossen werden.

Danke für den Input @onetwoxx
 

Anhänge

  • IMG_1916.jpeg
    IMG_1916.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben