Samsung Se11 Dinic win7 und FN taste

domainhost

Lt. Junior Grade
Hallo
habe wie oben beschrieben das samsung se11 Dinic da war standardmässig windows vista drauf da funktionierte die FN taste mit lauter leiser etc bildschirm heller dunkler machen usw seit dem ich windows 7 frisch aufgezogen hab funktioniert die FN taste nicht mehr weiss wer was für ein treiber oder programm das is um die tasten zu REaktivieren??

hab auch schon alles von der samsung seite installiert aber immer noch ohne funktion.

das ist der rechner
http://www.samsung.de/de/support/detail.aspx?aguid=341a9539-eab4-45bd-af0f-00b45af920f4

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs, wenn du auf der von dir verlinkten Seite einfach die Kontaktfunktion nutzt und einfach mal bei Samsung nachfragst?!

Hätt ja sein können das jemand hier eine lösung dafür hat weil da hängt man gern ne ewigkeit dran bis jemand drangeht und man ne kompetente antwort bekommt.....

Ich schließe ja nicht aus, dass hier jemand ne Lösung hat. Frage mich halt nur, warum die nahe liegenden Lösungsmöglichkeiten oft ausser acht gelassen werden.

wenn es so is wie du es hier schilderst bräuchte mann keine foren mehr.
wenn du nich helfen magst kannst oder kein bock auf den thread hast lass es doch einfach bitte.....

Es gibt ja nicht für alles nen Herstellersupport oder auch mal die Möglichkeit, dass der Herstellersupport nicht weiterhelfen kann.

Ich finds nur immer schade, dass die Arbeit lieber an Forenmitglieder abgegeben wird, als selbst die Initiative zu ergreifen.

@Hansdampf12345: gut dass nicht jeder so denkt wie du, dann könnte man echt die meisten foren dichtmachen. Es ist einfach in den meisten fällen schneller und besser (und für die anderen forenteilnehmer ja dann durchaus auch sinnvoll) sich an ein forum zu wenden statt an irgendeine Hotline eines herstellers.

@domainhost: ich habe auch das dinic und kürzlich win7 installiert. Bei mir hat's geholfen, die vista-programme für das notebook zu installiern (ich glaube es war easy displaymanager und easy batterymanager).
ich habe samsung auch angeschrieben (über das von Hansdampf so hochgelobte Kontaktformular ;)), aber da kam nur die standardantwort, dass für dieses notebook noch keine windows7-treiber und -tools zur verfügung stehen.

Das für die FN tasten zuständige Programm nennt sich Easy Display Manager und ist auf der Samsung Seite herunterladbar. Hierbei funktioniert die 32 Bit Vista Variante auch auf allen Win7 Systemen.