Samsung SE11 Dinic

HI @ll

Es hat sich erledigt es funz alles mit nTune :D:D:D 680/1700/925 :D:D:D 60 min mit atitool gestresst ;) no erros keine kleine gelbe punkte :D temp GPU 72% - 75% CPU 62% Ist doch schön :D

LG @ll

Im Vergleich zu welcher Serie?

Dinic hat z.B. im Vergleich zum Mebugo einen besseren CPU, 17" Display und Blouthooth!

Hallo leute ...

ich will mir auch dieses notebook zulegen wollt mal fragen wo ich den dinic am besten kaufen sollte

und wie das dort mit der garantie, support etc. abläuft?

meint ihr isch sollte vllt bis nach weihnachten warten, damit der preis nochmal runtergeht?

Es ist gut möglich, dass es das Notebook zu dieser Zeit gar nicht mehr geben wird. Mit dem Dinic machst du zu dieser Zeit nichts falsch, es besitzt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und hält alles, was es verspricht.

Ich kann Comtech empfehlen!

wenn ich mir das jetzt bei comtech bestellen würde, dann schicken die mir das versandtkostenfrei zu . und wie is das dann wenn irgendetwas nicht in ordnung sein sollte ? wende ich mich dann auch an comtech oder muss ich mich dann an den samsung support wenden?

Im Vergleich zu welcher Serie?

Dinic hat z.B. im Vergleich zum Mebugo einen besseren CPU, 17" Display und Blouthooth! [/quote]

Sicher, dass jedes Dinic Bluetooth hat? Das hab ich nämlich jetzt bei meinem noch nicht gefunden.

mfg

Das Dinic ist - bis auf das Display - identisch mit dem Madril.
Und ja, ich bin verdammt zufrieden mit meinem dinic von comtech!

ich bin auch sehr zufriden mit meinem dinic

und der dinic hat kein blouthooth!!!!

Ich habe beim comtech perr nachname bestelt am freitag so gegen 12:00 und samstag war der da so gegen 11:00 nur der faule fahrer hat nicht geklingelt sondern nur benachrichtigung rein geschmissen :mad: aber sonst bin voll glücklich habe meine frau entlich vom hals :evillol::evillol::evillol:

LG @ll

Das Dinic ist - bis auf das Display - identisch mit dem Madril.
Und ja, ich bin verdammt zufrieden mit meinem dinic von comtech!

Dinic: 17" <--> Madril: 15,4"
Dinic: 9 Zellen Akku <--> Madril: 6 Zellen Akku
Dinic: 4 USB Anschlüsse <--> Madril: 3 USB Anschlüsse

Ganz so einfach ist es nun auch wieder nicht.

@ rumschütteln

Dann holen die das in der Regel ab ! Aber bei Comtech sind einige Problemfälle bekannt (einmal dauert die Versandzeit oft erheblich länger, als angegeben) andermal gibt es bei Comtech auch Probleme mit der Rückgabe.
Aber man sollte nichts beschwören. Der Shop ist ansonsten top. Allerdings gibt es auch Einzelfälle, die sich bezüglich der Lieferdauer gerne häufen.

warum nun ist aber das dinic günstiger als z.b. maloz oder vor allem dreja?!

letzteres ist doch nun wirklich beinahe identisch, nur beim akku bin ich mir nicht sicher. der könnte beim dreja aber eher schlechter (6 statt 9 zellen?) sein, was sicher nicht zu einem höheren preis führt, im gegenteil.

weiß jemand was zur garantie? bei notebooksbilliger steht beim dreja was von collect & return, das habe ich beim dinic noch nirgends gefunden - auch nicht auf telefonische nachfrage bei einer mäßig kompetenten technikdirekt-mitarbeiterin.
könnte es sein, dass das dreja bloß der garantie wegen teurer ist? oder weiß jemand einen anderen grund?

stehe kurz vor dem kauf und würde mich sehr über infos freuen. danke im voraus!

Hi @ll

Also es ist egal wo du dein samsung kaufst, wenn es kaput geht schickst du nicht da wo du es gekauft hast sonder nach samsung bzw die hollen den dann ab ;)
bei mir steht auf der rechnung von comtech collect & return 24monate

LG @ll

Hi @ll

na ja so ist es wenn man zu lange drauf wartet ;) aber es kommen bestimmt auch andere angebote ;)

LG @ll

PS: laut Everest sind im dinic alle teile von R700 verbaut, kann es jemand auch noch bestätigen?

Ich kann mir heut nachmittag mal everest ziehen und über meins drüber laufen alssen, dann kann ich dir was bestätigen oder eben nich^^
atm sitz ich noch auf der arbeit, ohne mein Dinic :heul:

@ Sero

Ich kann dein Leid nachvollziehen. Ich hätte meins auch lieber hier. :D
Das Notebook ist Spitzenklasse. Jeder, der es noch bekommen kann, sollte zugreifen. Absolut klasse. :)

sry hatte vollkommen vergessen dass ich ja noch everest laufen lassen wollte spätestens morgen kümmer ich mich drum! Versprochen! Auf der Arbeit nützt mir das Teil nur nichts^^ brauche die Progs von der Firma un die kommen nicht auf mein privates gerät drauf^^

EDIT: Welche Daten von Everest willste denn haben?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
er will wissen ob ide selben teile wie bei dem r700 also von dem notebook r700 von samsung du sollst nur sehn ob die sachen die eingebaut sind laut everest die selben sind wie bei dem r700 ich würds ja selbst machen wir ham aber noch kein weihnachten also hab ich den laptop noch nicht.
Gruß
q2j01

Hi liebe Community, ist es möglich die neue Nvidia Grafikkarte in dem Dinic einzubauen??
Cpu sollte doch auch gehen...

vielleicht wenn man in ein paar Jahren aufrüsten möchte.. jetzt reicht das ja aus von der Hardware..
würde mich freuen wenn jemand was weiß.

gruß

marquez

Zurück
Oben