Samsung Senderliste bearbeiten

SpiII

Fleet Admiral
Registriert
Juni 2011
Beiträge
15.190
Mahlzeit,

Ich habe die Senderliste meines Samsung-TV's bearbeitet und die Reihenfolge angepasst, wie ich sie gerne hätte.
Im Samsung eigenen Tool dafür habe ich nur 14 Sender übrig gelassen, sortiert und den Rest gelöscht. Liste gespeichert und im TV eingespielt per USB-Stick.

Nun gibt es 2 Probleme: Auf der 1, 5, 13 sind die Sender doppelt belegt. Einer ist der gewünschte, der andere ein eigentlich gelöschter. Zudem sind hinten dran wieder alle 400 anderen Sender, die eigentlich auch gelöscht sind in dem PC-Tool.

Wie kann ich die doppelbelegung und, dass hinten dran alle anderen Sender anknüpfen verhindern.

Edit: ES Serie


LG
Spillunke
 
Zuletzt bearbeitet:
AlanK schrieb:
Nimm nicht das originale Samsung Tool.
Die beste Seite die es für die B, C, D, ES Serie erklärt:
http://www.ullrich.es/job/sendersortierung/

Danke, werde es mir mal ansehen


EDIT: WOW, es funktioniert. War etwas frickelig aber jetzt ist nichts doppelt belegt und keine 400+ Sender, nur noch meine gewünschten paar Sender :) Super Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben