Samsung Senderliste bearbeiten

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.776
Mahlzeit,

Ich habe die Senderliste meines Samsung-TV's bearbeitet und die Reihenfolge angepasst, wie ich sie gerne hätte.
Im Samsung eigenen Tool dafür habe ich nur 14 Sender übrig gelassen, sortiert und den Rest gelöscht. Liste gespeichert und im TV eingespielt per USB-Stick.

Nun gibt es 2 Probleme: Auf der 1, 5, 13 sind die Sender doppelt belegt. Einer ist der gewünschte, der andere ein eigentlich gelöschter. Zudem sind hinten dran wieder alle 400 anderen Sender, die eigentlich auch gelöscht sind in dem PC-Tool.

Wie kann ich die doppelbelegung und, dass hinten dran alle anderen Sender anknüpfen verhindern.

Edit: ES Serie


LG
Spillunke
 
Zuletzt bearbeitet:

AlanK

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.910

Spillunke

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.776
Zuletzt bearbeitet:
Top