Panasonic Senderliste (xml) am PC bearbeiten

Excelmania

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
794
Hallo.

ich habe im Haushalt einen neuen Panasonic TV. Bei den alten Geräten konnte ich die Sender immer schön mit dem Tool ChanSort ordnen.

Bei meinem neusten Panasonic TV lässt sich zwar weiterhin die Senderliste exportieren. Diese liegt nun jedoch im xml-Format vor. Damit kann ChanSort nicht umgehen.

Kennt jemand eine alternative oder ein Plugin für ChanSort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich niemals verstehen werde: warum nennt man nicht einfach kurz das genaue TV-Modell und den genauen Namen der .xml-Datei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Vielen Dank für Eure antworten. Leider nein.

Modell: TX-40GXW704

Dateiname:
Screenshot 2021-01-03 142802.jpg
Screenshot 2021-01-03 142842.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Excelmania

Ich bin der Entwickler von ChanSort und habe erst gestern gehört, dass Panasonic anscheinend ein neues Format verwendet und bin heute selbst nach langer Online-Suche erst hier bei deinem Beitrag fündig geworden.
Wenn du mir deine Liste zusendest, werde ich sie mir gerne ansehen und Unterstützung in ChanSort einbauen.
Irgendwer muss halt immer der Erste sein :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ironmad und WingX
Hallo.

Vielen Dank für die Unterhaltung.

Folgende Fehlermeldung erhalte ich auch mit der neuen Version von Scansort:

1633846232510.png
 

Anhänge

  • EXPORT 2021-10-10.7z
    54,9 KB · Aufrufe: 208
Hallo Horst-B,
bekomme chansort nicht installiert. Es wird .net-framework v4.8 verlangt.
1653157169278.png

Da ich auf meinem PC nur windows 8 habe, wird dieses Framework nicht erstellt.
Jetzt habe ich versucht die ChanSort.exe.config anzupassen.
<supportedRuntime version="v4.0" sku=".NETFramework,Version=v4.6" />
Leider kommt eine Fehlermeldung.
Gibt es eine Lösung für mein Problem? Würde mich freuen.
 
Zurück
Oben