Samsung SH-S183A und SH-D163A , Firmware Updates ?

ssj3rd

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.946
Guten Abend,

Habe beide oben genannten Laufwerke und wollte Fragen welche die neueste Firmware für diese Laufwerke ist bzw wo man sie herunterladen kann.

Auf der Samsung Seite finde ich sie nicht


Mfg
ssj3rd
 
Zuletzt bearbeitet:
das Samsung SH-S183A habe ich mir auch gerade bestellt..!

dürfte doch auf meinem Board bzw. auf dem DFI Lanparty UT CFX3200-DR keine Probleme machen bezüglich optischem Speichercontroller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brenne grad eben zum ersten mal eine DVD mit 18x Geschwindigkeit und muss sagen das dass Laufwerk sehr Laut wird, wie ein richtiger Propeller besonders beim Lead In.

Mcih stört das zwar net , bin kein Silent Freak und das Brennen dauert mit 18x nicht wirklich lang , aber es gibt ja durchaus Leute die das stört.



Mfg
ssj3rd
 
Zurück
Oben