Samsung Smart TV - Kein Ton !

RepOg4

Ensign
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
187
Hallo,
Habe mir Heute einen Samsung UE40ES6710 gekauft.
Habe nun entsetzt feststgestellt das der Ton irgendwie nicht geht. Stattdessen kommt aus dem linken Lautsprecher nur ein ticken. Aus dem rechten kommt gar nichts. Wenn man den Sender umschaltet hört man ein klacken. Eigendiagnose hab ich gemacht und zeigt mir nur die Samsung Hotline an. Antennenkabel sitzt auch richtig und ist nicht Defekt, habe auch meine PS3 angeschlossen, auch kein Ton, nur ticken und klacken :(
Jetzt die frage: hab ich vielleicht was falsch eingestellt oder ist der Fernseher defekt ?
MfG
 
C

Cave Johnson

Gast
Also wenn du an nem Sonntag einen Fernseher kaufst der tickt, dann könnte es auch ne Bombe sein :D

Wie dem auch sei: wenn du den Fernseher auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kannst (oder die Toneinstellungen separat), dann probier das. Wenn es dann nicht geht, wird das Ding defekt sein, denn wenn zwei Quellen den selben Fehler bringen, kann es nur am Gerät selbst liegen.
 
Top