Samsung SmartTV Sprachsteuerung funktioniert nicht

Tobi S.

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
12
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich habe seit ca. einem dreivirtel Jahr einen Samsung Smart TV mit Sprachsteuerung. Wenn ich per Sprachsteuerung sage: „schalte auf RTL zwei“, kommt als Antwort: „Ich schalte auf RTL zwei und die entsprechende Sendung“ aber dann plopt unten immer ein Fenster auf mit der Nachricht: „Oh, das konnte ich nicht finden. Können sie mir einen anderen Sendernamen nennen ?“. Vor kurzem ging aber noch alles.
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias
 
Welcher fernnsehr ist das denn und ist er schon end of life / wann gabs das letzte update
 
Es ist ein Samsung GU50TU8079UXZG, aber wann das letzte Update war kann ich nicht sagen.
 
Zurück
Oben