Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereits vor 4 Jahren erschien die Galaxy Watch 4, mit der Samsung den Wechsel von der freien, auf Linux basierenden Tizen-Plattform zu Googles Wear OS vollzog. Nun hat der Hersteller damit begonnen, ein größeres System-Update zu verteilen, das neben der Behebung zahlreicher Sicherheitslücken weitere Verbesserungen umfasst.
Danke für die News. Es wäre schön, wenn die "weiteren Verbesserungen" ausgeführt werden...
Spannend wird es im Sommer, ob nach Release der Watch 8 auch die Watch 4 noch ein Update auf UI 7 erhalten wird.
Edit: Genau genommen wird die Uhr erst im Herbst vier Jahre alt. Meine habe ich wenige Wochen nach Release gekauft und ich bin bis heute zufrieden mit ihr. Manchmal spinnt die Akkulaufzeit aber was Sensoren und Funktionen angeht ist sie noch aus heutiger Sicht sehr solide. Die neue Watch 8 könnte mich nur überzeugen, wenn neue (sinnvolle) Sensoren dazu kommen UND die Akkulaufzeit einen spürbaren Schritt vorwärts macht. Das schnellere Laden mit bis zu 10 Watt hört sich aber zumindest schon mal nach einer guten Entwicklung an.
Ich bin mit meiner 4er auch noch sehr zufrieden. Die Nachfolger hatten nie Features die mich zum Upgrade bewogen haben. Maximal der Display könnte etwas heller sein.
Das QI Laden auf dem Samsung Dual Pad (mit Watch Vertiefung) funktioniert nur sehr langsam und spinnt gelegentlich)
Wollte mir zum Release die Watch Ultra mit Saphirglas holen. Aber dieses "eckig auf rund"-Design widerspricht derartig meinen vorstellungen von Geschmack, dass meine Watch4 noch ein weiteres Jahr ran muss.
Bin enttäuscht. Das Update geht nicht auf die Uhr da die Übertragung immer abbricht. Die Samsung Wearable APP scheint komplett im Ar*** zu sein es gibt. Es gibt auch nur negative Rezensionen seit MONATEN!!
Ergänzung ()
derSafran schrieb:
Wollte mir zum Release die Watch Ultra mit Saphirglas holen.
Freut mich, noch Updates für das Teil zu kriegen.
Das Einzige, was mich an meiner Watch4 massiv stört: Die Akkulaufzeit.
Bis auf Musik steuern, gelegentlich Whapsapp Nachrichten lesen und Schrittzähler /Aktivitätstracking, brauche ich kaum eins der anderen Features. Bodyfat, Blutdruck usw. ist für mich eine nette Spielerei.
Hält mich davon ab, mir eine neuere Watch zu holen, da kaum Mehrwert.
Bei mir kam das neue Update noch nicht an.
Selbst ein Reset der Watch brachte das Update bisher nicht zu Tage.
Na mal schauen wann es bei mir eintrifft.