News Samsung-Smartwatch: Galaxy Watch Active 2 kommt mit Touch-Lünette und EKG

Finde ich gut die Kooperationen zwischen Samsung und Apple.
Auch das es bei der Uhr so ist.
 
Sieht verdächtig nach Apple Watch in rund aus. Selbst die watchfaces erinnern mich an die von meiner AW4...
Trotzdem stimmt die Technik, vor allem die Lünette finde ich praktischer als die Digital Crown.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DragonHawk
Ich hoffe doch sehr, dass es die üblichen "Zeter-und-Mordio-Schreier" auch in diesen Thread schaffen und ihr Gejammer "Das ist aber gar kein EKG!!1! Ich bin Fusspflegestudent im 84. Semester und muss das wissen!!" auch hier loslassen und nicht nur auf die Apple Watch beschränken... :rolleyes:

Ich finde die Uhr gar nicht so schlecht von der Optik her, besonders mit dem Chronographen Watchface sieht die gar nicht verkehrt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: blümli, dominiczeth, Eltonno und 2 andere
Wie soll ich mir das mit eSIM vorstellen?
Wenn es meinen unschlagbaren Tarif nicht als eSIM Variante gibt, habe ich nur irgend einen überteuerten Abzocker-Tarif zur Auswahl?
Und was wenn ich meinen Tarif in einem anderen Gerät nutzen möchte. Muss ich es ständig beantragen, Tage lang warten und vielleicht sogar noch eine Gebühr zahlen?
 
Ja, geht nur ein überteuerter Abzockertarif der eSIM bietet ;)

Ist wie bei der Apple Watch, da hab ich auch auf die LTE Variante verzichtet weil ich keinen anderen Tarif möchte und dann nochmals 5€ im Monat blechen - allein für die Mobilfunkanbindung der Uhr, das ist einfach grotesk.

Aber das liegt halt an den Providern, wird sich irgendwann sicherlich mal ändern.


Finde die Uhr macht einen guten Eindruck, bloß kann man damit zahlen? Google Pay wird doch sicher nur mit Wear OS unterstützt, oder? Weil das wär schon ein gewichtiges Feature, möchte Apple Pay an meiner AW nicht mehr missen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann wohl das EKG kommt? Bei der Active 1 sollte auch der Blutdr