Notiz Samsung-Smartwatches: Galaxy Watch 6 und Watch 6 Classic erhalten Update

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otorva
Sorry, aber das ist doch eine Null-News. Sicherheits-Updates gibts für x Geräte jeden Tag, das ist doch keine Nachricht wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: theGoD, -MK, itsDNNS und 12 andere
Das Update für die Galaxy Watch 4 Classic von vor einem Monat habe ich bis Heute noch nicht erhalten. Angeblich ist die Software auf dem neusten stand laut der Uhr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mortaro und CMozzarella
Wird die Galaxy Watch 4 eventuell doch weiterhin berücksichtigt? Da erst im Mai ein größeres Update erschienen ist und der Support voraussichtlich im August dieses Jahres enden soll, bin ich etwas überrascht. Na, mal sehen, ob Samsung Wort hält.

@Raidon0178

Wird ja immer in Wellen verteilt, müsste also auch bald bei dir ankommen.

Ich hatte vor ca. 3 Wochen das Update für die Watch 4 Classic erhalten, die scheinen es mitunter deutlich zu verzögern

• Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver
Raidon0178 schrieb:
Das Update für die Galaxy Watch 4 Classic von vor einem Monat habe ich bis Heute noch nicht erhalten. Angeblich ist die Software auf dem neusten stand laut der Uhr.

Jetzt kam das Update auch endlich bei mir an.

Finde die „News“ auch echt schwach. Obwohl sie schon unter Notizen ist aber selbst da gibt es interessanteres

iks-deh schrieb:
Sorry, aber das ist doch eine Null-News. Sicherheits-Updates gibts für x Geräte jeden Tag, das ist doch keine Nachricht wert.
Anscheinend werden updates für Samsungprodukte "intensiver" betrachtet....

Es gibt eine Galaxy Watch FE? Wie schneidet die denn leistungsmäßig gegen eine Watch 4, 5 und 6 ab? Wie lange gibt Samsung eigentlich Updategarantie auf die Uhren? Wie bei den Handys der S-Serie?

iks-deh schrieb:
Ist auch keine News sondern eine Notiz 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: iks-deh
Akkulaufzeiten sind ein Witz bei Samsung. Da bleibe ich lieber bei Huawei=)

iks-deh schrieb:
+1, vor allem mit der Überschrift ist es einfach reinstes Click-Bait.

Ich würde sagen das jegliches Update das keine neuen Funktionen liefert und keine Sicherheitslücke schließt die bekannt ist sowie aktuell eine echte Gefahr für den Endnutzer darstellt (Ausnutzung ohne physischen Zugriff auf die Hardware) absolut keine News wert ist.

Watch6 Classic - Habe auch noch die "alte" März 2025 Version R950XXU1BYD1 statt der "neuen" Mai Version R960XXS1BYE9...
Cache löschen und auch Uhr-Neustart haben leider nix gebracht :stacheln:

Heute endlich kam das Augustupdate auf der Classic Watch 6

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480 und Dr.Death
Zurück
Oben