Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSamsung-Smartwatches: Galaxy Watch 6 und Watch 6 Classic erhalten Update
Nachdem Anfang des Monats bereits die Galaxy Watch Ultra sowie die Galaxy Watch 7 (Test) das Update mit den aktuellen Google-Sicherheitspatches erhalten haben, verteilt Samsung nun eine neue Software-Version für die Galaxy Watch 6 (Test) und die Galaxy Watch 6 Classic.
Das Update für die Galaxy Watch 4 Classic von vor einem Monat habe ich bis Heute noch nicht erhalten. Angeblich ist die Software auf dem neusten stand laut der Uhr.
Wird die Galaxy Watch 4 eventuell doch weiterhin berücksichtigt? Da erst im Mai ein größeres Update erschienen ist und der Support voraussichtlich im August dieses Jahres enden soll, bin ich etwas überrascht. Na, mal sehen, ob Samsung Wort hält.
Das Update für die Galaxy Watch 4 Classic von vor einem Monat habe ich bis Heute noch nicht erhalten. Angeblich ist die Software auf dem neusten stand laut der Uhr.
Naja, ich finde eher die Formulierung im letzten Absatz bzgl "großes Softwareupdate" für die Watch 4 irreführend bis falsch: Das war AFAIK ein ganz normales Sicherheitsupdate mit quasi 0 Neuerungen/Veränderungen. 🤷♂️
Es gibt eine Galaxy Watch FE? Wie schneidet die denn leistungsmäßig gegen eine Watch 4, 5 und 6 ab? Wie lange gibt Samsung eigentlich Updategarantie auf die Uhren? Wie bei den Handys der S-Serie?
+1, vor allem mit der Überschrift ist es einfach reinstes Click-Bait.
Ich würde sagen das jegliches Update das keine neuen Funktionen liefert und keine Sicherheitslücke schließt die bekannt ist sowie aktuell eine echte Gefahr für den Endnutzer darstellt (Ausnutzung ohne physischen Zugriff auf die Hardware) absolut keine News wert ist.
Watch6 Classic - Habe auch noch die "alte" März 2025 Version R950XXU1BYD1 statt der "neuen" Mai Version R960XXS1BYE9...
Cache löschen und auch Uhr-Neustart haben leider nix gebracht