Samsung Spinpoint macht Probleme

Hein-Blöd

Lieutenant
hab hier ne Sp120(glaub ich) au jeden Fall ne spinpoint mit 120 gb in meinem alten p3, von samsung gibt es ein tool wo dei biossperre überwindet, so nun lief der rechner mit der platte die ganze zeit wunderbar, bis gestern, ich kann nur noch auf manche sachen zu greifen, beim rest kommt, das ich keine berechtigung hab, oder der ordner is leer, und lauter so spielereien. dann wollte ich die platte formatieren, im windows (xp) gings nich, da kam ein fehler, dass irgendwas noch auf die platte zugreift, was aber gar nich sein kann. dann hab ich die xp cd rein und wollte wie wenn ma xp installiert, und da dann formatieren, da wird die platte als undpartitionierter bereich erkannt, dann kommen noch n paar fehler, auserdem is sie dort nur 32 gb groß, hilfe, also die dateien auf DER platte sind nich so wichtig, aber ich brauch die platte as fast as possible wieder einsatzbereit

edit:// jetzt hab ich 11 mal auf formatieren starten gedrückt, ohne sonst irgendwas zu ändern, jetzt gehts, also unter xp, ich hoffe dass danach alles wieder in ordnung is

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben