News Samsung startet Verkauf eines neuen 27-Zoll-AIOs

Es besteht generell bei jedem Monitor Bruchgefahr, wenn man sich drauf stützt :D Wieso sollte man sowas tun?
 
VR-Zone zufolge soll die Einstiegskonfiguration in den USA etwa 1.400 US-Dollar kosten, das Topmodell mit i7-2600S und AMD Radeon HD 6730M laut Sammy Hub knapp 2.400 US-Dollar
Meine Mutti hat behauptet, dass das Teil in Europa nur 200€ kosten wird und man einen Mercedes GL500 dazu bekommt. Wollen wir das jetzt auch als Grundlage nutzen, um über den Vergleich iMac<-> dieses Samsungdingens zu philosophieren? :rolleyes:
Was steht fest? Dass ich dieses Ding hässlich finde.
Was ist Gerücht? Richtig, der Preis.

Und was steht auch fest? Genau, dass man als Moderator nicht in die nervige Offtopic-Kerbe schlagen sollte um das dann anderen zu erzählen.
Vielleicht sollte man mal fix mit dem Eisenbesen kehren, sonst spammen hier in 10 Minuten noch 20 weitere Aufklärer Bilder, um zu zeigen, dass Apple die Welt erfunden hat.
 
Samsung startet Verkauf eines neuen 27-Zoll-AIOs

Ist das Thema und nicht schon wieder Apple gegen Samsung.
 
war das teil nicht letztens in irgend einem kino film zu sehen? ist mir sofort aufgefallen.
 
itsfun schrieb:
1. Dann bräuchte ich einen 2m breiten Tisch, damit ich weit genug davon weg sitze. Oder ich sitz 1m vom Tisch weg und hab die Tastatur auf dem Schoß. ^^
2. Verstehe nicht, was Deine Aussage damit zu tun hat. Im iMac ist ebenfalls Notebookgrafik verbaut.
3. Ja okay... 120 Hz ist schon nen nettes Feature. Meine Anspielung war jedoch darauf bezogen, das man aufgrund der doch eher "laschen" Grafikkarte kaum schnelle >neuere< Spiele, mit 120 fps spielen kann. Geschweige denn damit 3D mit 2 x 60 fps... Bei älteren Games ist das sicher nett und funktioniert, aber neuere Spiele kann man einen Haken dran machen.

1. Keine Ahnung wie dein Tisch aussieht, aber Meiner ist 1,5 m tief und 2 m breit und wenn mein 27 oder 30 Zoller darauf steht, dann habe ich noch genug Platz nach hinten. Ich kenne auch nur wenige Menschen, mit beispielsweise nur 80 cm tiefen Tischen. Ein Kinderschreibtisch von alten Zeiten, der noch immer ausreicht?
2. Damit möchte ich sagen, dass es nicht mit Allem verglichen werden kann und die Produktionskosten hier unterschiedlich sind, alleine schon durch die voraussichtlichen Absatzzahlen.
3. Wie geschrieben, das Ding ist nicht für neuere Spiele gedacht. Hierfür kann man sich exakt den selben Monitor kaufen, nur mit einem Tower unter dem Tisch, anstelle der integrierten Hardware. Und für 120 Hz, sind auch nicht zwingend 120 FPS notwendig. Besser wäre es natürlich schon, aber bei neueren Spielen, könnte man auch die Grafik herabsetzen.
Ich konnte mit meinem alten PC (Q6600, GTX 275) Battlefield 3 ebenfalls flüssig spielen und hatte hier sogar Texturen, Sichtweite, Details und Effekte auf dem Maximum. Für den Rest, hat es aber nicht gereicht, da es "träger" aussah.
 
Warum wird eigentlich jeder AIO sofort als iMac-Konkurrent bezeichnet? Bloß weil es all-in-one ist?

Dann ist doch auch jeder Desktop sofort ein MacPro-Konkurrent und jedes Notebook ein MacbookPro-Konkurrent und jeder Monitor ein CinemaDisplay-Konkurrent. Jedes Smartphone ist sofort ein iPhone-Konkurrent und jede Maus ein MagicMouse-Konkurrent.

Das ist doch vollkommen absurd.
 
Adam Gontier schrieb:
...
Ist zwar stabil, sieht nur net so aus.

Das Teil wird sicher stabil stehen, so blöd ist Samsung nun auch wieder nicht.
...

Voyager10 schrieb:
Also ich finde das Design hässlich , dank des hohen Eigengewicht besteht auch Bruchgefahr wenn sich jemand auf die linke Seite stützt.

Nur wegen dem Eigengewicht der Person die sich darauf stützt :D. Diese LED Panels mit gebürstetem Trompetenblech drumherum sind nicht allzuschwer, das Hauptgewicht liegt im Fuß. Die große Auflagefläche, zusammen mit dem tiefen Schwerpunkt macht gerade diese Konstruktion sehr standstabil.
Ich finde das superflach Konzept optisch ansprechend und auch aus Platzgründen sehr interessant, aber leider ist die praktische Umsetzung inzwischen stark übertrieben worden, auf Kosten der Stabilität der Geräte.
Am TA950 haben die Designer schon mehr gearbeitet als die Ingenieure. Wenn das bei dem AIO genauso ist ... AFAIK ist das Panel selbst TOP, aber die Soft bzw. Hardware recht absturzfreudig.

Generell mag ich die Software Bildverbesserer von Samsung überhaupt nicht. Lieber ein gutes PAnel das man nicht erst per Optimierung aufblasen muß. Oft werden die tollen Werte(Kontrast/Schwarzwert/Reaktion) nur durch gezielte Optimierung auf eine spezielle Anwendungsmöglichkeit erreicht und teilweise lassen sich diese Magicirgendwas Modi nichtmal vernünftig abschalten/steuern. Da kenne ich deutlich bessere Lösungen anderer Hersteller.
 
wow, das ist selbst für Samsungverhältnisse ein wirklich Pottenhäßliches Teil, noch dazu Rückständig, da hilft auch die veraltete 3D Technik mit Brille nicht mehr. Und das für so einen hohen Preis? Immer wenn Samsung versucht auf ein Apple Produkt zu Antworten kommt nur überteuerter Murks dabei rum. Das wird sich wohl niemals ändern.
 
Null Ergonomie - und die Aufsteck-Kamera oben hätte man auch locker in das Gehäuse integrieren können. Egal wieviel Skepsis man Apple Produkten gegenüber an den Tag legt, ein iMac 27" kann mehr, hat einen IPS (!) Display (wenn auch Glare), die Komponenten sind mindestens ebenbürtig, er sieht m.M.n. einfach besser aus und er kostet je nach Konfig. weniger! Das soll erstmal die Konkurrenz nachmachen. Wohlgemerkt, das sind alles nüchterne Fakten. Präferenzen für / wider Apple jetzt mal außen vorgelassen!
 
also an apples design kommt es mit diesem fuss nicht ran, und wo sind die infos zum display? auch zu teuer das einstiegsmodell.... :p
 
das Silberne und die Rückseite sind übrigens Metall
 
Zurück
Oben