Samsung SynchMaster BX2350 vs BX2331

marcelbo

Newbie
Hallo zusammen.

Ich stehe vor der Entscheidung welchen neuen Bildschirm ich mir kaufe.
Ich bin durch einen Freund auf den SynchMaster BX2350 gekommen und habe zufällig noch den BX2331 im Saturn gesehen.
Auf den ersten Blick liegt der einzige Unterschied im Kontrastverhältnis:

BX2350 1000:1
BX2331 5.000.000:1

Ist das besonderer Unterschied? Gibt es noch "versteckte" Unterschiede?
Ich finde auch interessant, ob man bei beiden den Fuß wieder einfach entfernen kann, um den Bildschirm im Karton zu transportieren.

Vielen Dank schonmal

und einen anderen standfuß. die kontraste sind nicht vergleichbar, der eine ist ein realer, der andere der dynamische (der größere), ich hab den ..50 und durch den standfuß musste ich etwas improvisieren, da der monitor eine geringe neigung nach hinten hat..dies scheint beim ..31 besser gelöst..ansonsten isit der monitor aber top

He4db4nger schrieb:
und einen anderen standfuß. die kontraste sind nicht vergleichbar, der eine ist ein realer, der andere der dynamische (der größere), ich hab den ..50 und durch den standfuß musste ich etwas improvisieren, da der monitor eine geringe neigung nach hinten hat..dies scheint beim ..31 besser gelöst..ansonsten isit der monitor aber top

Also bei mir neigte der ehr leicht nach vorne und ich konnte in dann einfach nach hinten drücken.

Sonst ist es nur eine Sache der Optik. Und der ..50 hat noch ein paar unnütze(wie ich finde) Funktionen.

Zurück
Oben