Samsung SyncMaster 223BW oder LG Flatron L225WT-SF

gamerfake

Ensign
Hallo,
Ich will mir nen TFT-Monitor zulegen und bin noch bei der Entscheidung zwischen dem
- LG Flatron L225WT-SF ( http://www.cyberport.de/item/5900/1...-zoll-1610-tft-vgadvi-5-ms-50001-f-engine.htm )
oder dem
- Samsung SyncMaster 206BW ( http://www.cyberport-store.de/item/...206bw-20-zoll-1610-tft-vgadvi-2-ms-30001.html )

Der von LG hat ja Kontrast 5000:1 . Bei dem Samsung nur 3000:1, obwohl ich davon ausgehe, dass das relativ egal ist. Aber denoch bin ich mehr für den teureren Samsung.... Was meint ihr....
Empfehlungen....
Danke dafür... :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wieviel hast du den zu verfügung und wofür brauchst du den Bildschirm hauptsächlich?

Ich habe eigentlich schone 250 € zur verfügung , aber ich brauche den Monitor hauptsächlich fürs Spielen und Internet. Ich möchte nicht ganz alles ausgeben, weil ich glaube ich brauche nicht 22"..

Nimm den Samsung 223BW! Dadurch das er die einzigartige Grösse von 21.6" hat, ist zu 100% ein Samsung-Panel verbaut. Samsung-Panels sind die besten Panels die es gibt, sie bringen die besten Farben und machen keine negativen Effekte!

Achja: Ich bin extrem stolz auf meinen 223BW, ausserdem für diesen Preis, da kann man nichts sagen!

OHHH; SRY ENTSCHULDIGUNG WAR MEIN FEHLER!! ICH MEINE DEN Samsung SyncMaster 206BW

:)

Stimmt der hat ein sehr gutes Preis/leistungs-Verhältnis....und kostet nur 25 € mehr

Also ich hab den 223BW und ich bin wirklich zufrieden. Ich hab keine dunklen Flecken, keine Pixelfehler, keine Schlieren und ein Top Bild..

ein DVI und Analog Kabel ist mit dabei.... und ein Euro Strom Kabel und ein Normales Kaltgeräte Kabel....

Für das Geld bekommt man kaum was besseres.....noch besser wär nur der HP Pavilion W2207H kostet aber auch ein wenig mehr.

Wenn man aber auf Pivot verzichten kann der kann auch ruhig zum Samsung greifen.

Ja, da große Problem ist mein Schreibtisch, der ist nicht so groß, dass ich einen 22"-er Schräg draufstellen kann, denn ich brauchse auch noch Platz für etwas anderes, deshalb greife ich wahrscheinlich nach dem 206BW.
Und ist ein LCD-Monitor besser?? wie der 2232BW??

achso, ok dan sry^^

ich habe den samsung und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. nur sollte die grafikkarte stark genug sein, für die native auflösung ;)

Ja, klar ich habe die 8800GT drinne, das müsste reichen ;)

Zurück
Oben