Samsung Syncmaster 2253 LW GUT?

xuardas

Lt. Commander
Hallo @ all,

komischer Weise habe ich bei uns um die Ecke beim EXPERT das folgende Modell für € 169,- gesehen. Teilweise sind die Berichte im Netz schon recht positiv und auch der Preis scheint sehr gut zu sein. (obwohl EXPERT bei uns als sehr teuer gilt)

Jetzt meine Frage an euch, taugt das Teil was? Ich zocke gerne und mache manchmal Videos am PC?

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9775802/preis_SAMSUNG+SyncMaster+2253LW

Bin über Tipps echt dankbar, da auch nur noch 6 Modelle da sind und ich heute noch reservieren müsste.

Grüsse Xuardas

AW: Samsung Syncmaster 2253 LW GUT??

Also der Monitor ist ganz OK und wenn du ihn im Laden kaufst solltest du auf jeden Fall einen Pixelfehlertest machen - vor dem Kauf.
Der Monitor hat kein HDMI, ansonsten kannst für den Preis nichts falsch machen - allerdings auch keine Wunder erwarten.
Ich selbst hab neulich etwas draufgelegt und mir einen Samsung T220HD gekauft als TV Ersatz.

Zuletzt bearbeitet:

den 2253lw hatte ich mir auch mal näher angeschaut, allerdings soll der kein 22" display haben sondern "nur" 21,4 oder so...
und es liegt wohl kein dvi-kabel bei

ich hab seit gestern den 2233bw - sehr empfehlenswert

hier ein kleines review

2253lw kann ich nicht sagen habe den 2253bw und der ist eifach nur hammer

hab deinen mit meine verglichen also fast keine unterschied aus grösse vom Rand der rest ist so zimlich gleich kleine abweichungen aber denke die sind egal kann dir den Empfellen

das display ist 22" grösse rechne selber 55.8/2.54=22.00xxxxxx

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben