Samsung Syncmaster 226BW + 8800gts (g92)

gilbert314

Cadet 3rd Year
gruß an alle!

Also, habe vor mir am montag noch schnell einen syncmaster 226bw zu kaufen! habe jetzt aber auch schon eine 8800 gts (g92).... kann ich dann, sagen wir crysis, in voller auflösung spielen?

oder schafft das die graka nicht?

danke schon mal im vorhinein an alle, die sich Zeit nehmen mir diese Frage zu beantworten!

frohe Weihnnachten gilbert314

Du kannst Crysis vllt auf LOW bei der Auflösung zoggn ^^ aber ob das dann Spass macht ist ne andere Sache. Crysis ist ein Spiel, das "muss" man eigentlich auskosten, soweit wies geht.

du kannste es auf high spielen aber ohne aa un af und den schatten runterstellen und die texturen dann geht es so zwischen 30 und 40 frames aber wäre schön wenn du uns noch den rest deines system posten würdest dann könte man dazu noch mehr sagen

Hallo,ich bekomme auch eine neue GTS G 92 ,beim Monitor bekomm ich auch den Samsung 226 BW ,mein System besteht aus einem Q6600 und dem Gigabyte X 38 DQ6 und 4096 MB Arbeitsspeicher.Da bekomm ich schon 40 FPS zusammen ohne A A und dem anderem DingsBums da ??? *g* oder wär ein 19 Zöller besser für Crysis? ich werd hauptsächlich counterstrike 1.6 und Counterstrike Source ,half life 2,team fortress 2 und world in conflict spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Musst Crysis ja nicht nativ spielen.
Wie groß du deinen Monitor haben willst, musst du doch wissen :D

Mach dir keinen Kopf guter Prozi und mit der 8800GTS (G92) geht das spiel Hammer!

Richtig aber definitiv nicht auf HIGH bei nativer Auflösung! Das denke ich nicht! Geht bei mir auch nich. Und der Prozessor reisst da nicht soviel raus.

naja, habe einen q6600 ein abit x38 mainboard und 2 gb ram, aja windows xp!

aber wenn ich das interpoliere wird das doch unscharf, oder?

danke an alle!

mfg gilbert314

Also ich spiel auf 1280x960. Das geht schon. Aber niedriger würde ich dann nicht gehn. Sieht dann beschissen aus sag ich mal so. Also das ganze Grünzeug und so.

Habe den 223BW

Gibts im nVidia Treiber nicht eine Funktion, um schwarze Balken einzublenden, wenn man in einer kleineren Auslösung spielt?
Dann wird der Monitor zwar kleiner bei aufwendigen Spielen, aber es bleibt schwarf.

also bei mir läuft es wie oben beschrieben mit einen e6600@3,33 Mhz 4 gb Ram 8800gts MSI OC
aber man sollte das spiel in der ecke legen und erst wieder rausholen wenn im märz 2008 die 9800 gtx rauskommt

Hi,also bei meinem kumpel läuf crysis mit einer 8800GTS (320mb) und einem Samsung Syncmaster 266BW auf High einstellungen und 1680 x 1200 mit guten 30 frames. Also wird das bei dir auch 100% gut laufen ,wenn du nicht gerade mit 16Q kantenglättung und dem ganzen andernen "AA und AF Schrott" spielen willst.

Auf low... sonst gehts noch.
Die G92 GTS reicht bei voller 226BW auflösung aus, um das spiel flüssig auf HIGH zu spielen, ohne AA natürlich. Übertakte deinen Quad noch ein bisschen ;)
Kauf dir keinen 19 zöller, keine sorge, crysis läuft bei dir auch aufm 22er nicht-interpoliert (der 226 hat ja schließlich keine mega auflösung, nech? 1680x1050 kriegt die GTS noch hin ;))

Auserdem wollte ich nur ma sagen das die neue 8800GTS (G92) manchmal genauso schnell wie ne 8800 Ultra ist ,von da her brauchste dir keine sorgen darüber machen ob du Crysis in ner auflösung von 1680x1200 spielen kannst. :p

Mfg
x-Xaser-x

Na wenn du meinst, dann viel Spass wenn du ins Feuergefecht kommst! Das macht se nämlich nicht mit! Wenn man natürlich nur am Strand rumläuft mit der Hand in der Tasche und sich die Eier schaukelt, dann passt das, da haste recht. Òó omg

@2Sharp4U
Na gut das was du sagst ,stimmt schon aber die 8800GTS (G92) ist ziemlich schnell und ich denke das sie auch Crysis in na auflösung von 1680x1200 packt.Vieleicht wir er ein paar laggs haben aber im großen und ganzen wir das sicher flüssig laufen.

Hab auch 1680x1050 Pixel und eine 8800 GTS (aber noch 640) und kann Crysis (Demo) auf High ohne AA in nativer Auflösung spielen, ist aber an der Grenze - daher wird es mit der G92 8800 GTS auf jeden Fall nativ ohne AA passen (also > 30 Frames).

Ich werde wohl Weihnachten mir Crysis zulegen, bin aber noch am überlegen, ob nun native Auflösung ohne AA oder 1280 x 1024 mit 2 x AA (dann gibt es keine unschönen Flimmer-Effekte, die zumindest ich beobachtet habe).

Gut ist, dass ich in der PCGHW den Tipp zur Skalierung bei Breitbild-TFT und der 8800 gefunden habe. Damit ist es dann auch möglich, den Breibild-TFT mit dem Nvidia Treiber ohne Skalierung zu betreiben - lieber schwarzen Rand bei nicht nativer Auflösung, als die unschöne Skalierung.

servus,

hab nen syncmaster 225BW und nur ne x1900 xtx.
also crysis hab ich net auf lowste einstellung bin mir grad net sicher auf was aber schaut gut aus und es läuft super finde ich.
ich schau mal wenn ich wieder daheim bin wie ichs eingestellt habe.
aber wenn du net zu anspruchsvoll bist wirste schon mit der performance zufrieden sein.

mfg

Zurück
Oben