Samsung Syncmaster 226BW oder Asus MW221U

Darkmoonjo

Cadet 3rd Year
hi @ all

hab vor mir nen neuen tft zu kaufen weiss aber einfach nicht für welchen von den beiden ich mich entscheiden soll.über den samsung hab ich noch kar keine test´s finden können.würde ihn meistens zum spielen verwenden.

jetzt meine fragen:

- hat jemand von euch den samsung schon und kann berichten wie er so ist ?

- welchen würdet ihr empfehlen ?

- habt ihr vieleicht einen ausfürlichen test von dem samsung gefunden ?

bitte helft mir bei meiner entscheidung,will mir ja auch kein schrott kaufen.

mfg markus

Samsung !

:D

Außer du willst beste Farben, Helligkeit, Blickwinkel und Farbtreue, dann der NEC 20WGX² Pro .. der schlägt den Samsung in fast allen Disziplinen ( nur im Schwarzwert und der Reaktionszeit nicht ).

Meine Digicam ist in Indonesien .. Handy hat miese Quali, zeigt aber trotzdem den Helligkeitsunterschied ( der NEC steht ca. 5cm vor dem Samsung ).

Anhänge

• Bild022.jpg
    Bild022.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 449
  • Foto-0026.jpg
    Foto-0026.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet:
Momentan würde ich auch den Samsung empfehlen. Aber den Test auf Prad würde ich troztdem noch abwarten. Dieser wird wohl im März erscheinen.

Auf den Bildern von Max FX sehen die Monitore irgendwie klein aus^^ Sind die 22" nicht Größer wie mein 19" ? oder wirkt das sich nur auf die Breite aus?

EDIT: ach so was zum thema wollt ich ja auch noch sagen :D Der Samsung wurde von der Gamestar hoch gelobt und ist wirklich in Preis leistung sehr gut. Nur der weiße schein an den ränedrn bei dunklem bild stört wohl.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben