Samsung SyncMaster 900SL-plus

U

Unregistered

Gast
Hallo,

ich möchte mir einen 19" Monitor unter 400 Euro kaufen, und bin auf den Samsung SyncMaster 900SL-plus gestoßen:
http://www.samtron.de/detail_crt_syncmaster.asp?900SL-plus

Im Internet gibt es ihn für 365 Euro zu kaufen.

Was meint ihr dazu?
Wisst ihr, ob der schon irgendwo getestet wurde?
Gibt es noch ein vergleichbares oder besseres Angebot?

Und auf noch was anderes bin ich gestoßen:

Der Sony CPD-A420 (19" FD Trinitron Computermonitor) hat nach Sony eine unverbindliche Preisempfehlung von nur 379,00 Euro.
Die Triniton-Monitore sind aber doch ziemlich teuer...
Ich habe ihn im Internet auch nur für ca. 500 Euro gesehen.
Kann ea sein, dass der Preis für diesen Monitor erst kürzlich gesenkt wurde, und die Onlineshops ihn noch teurer gekauft haben?
Falls ja, könnte es dann sein, dass ich diesen Monitor vom Computerladen bestellen lassen könnte, und ihn tatsächlich für etwa 380 kriegen könnte? Das wäre doch dann ein sehr guter Preis für dieses Teil, oder??

Hier sind die Herstellerinfos und der Preis zum CPD-A420:

http://213.68.40.79/view.x?cat=14907&prod=25142&loc=de

danke schonmal

ciao

Alexander

Also, einen Test gelesen habe ich zwar nicht, aber wir haben den SyncMaster 900-SLplus bei uns im Betrieb stehen, und ich muss schon sagen, gar nicht schlecht.

Der SyncMaster 957p gefällt mir zwar besser, ist aber sichelich ne Platzfrage, da die Bildröhre des SL extrem schmal ist.

Meine Kenntnis ist aber, dass der 900 SLplus ein Auslaufmodell ist, und somit vielleicht noch ein wenig günstiger wird!

Hallo,

der 900SL plus kommt für mich jetzt doch nicht mehr in Frage.
Wahrscheinlich werde ich mir den Samsung SyncMaster 950p plus für 395 € bei Mindfactory bestellen.
Ich denke, ds wäre eine gute Lösung, nachdem ich auch hier so viel Gutes über ihn gehört habe. Und zu dem Preis...
Oder was meint ihr?

Was mich aber trotzdem noch interessieren würde, wäre das mit dem Sony-Monitor (siehe oben)

ciao

Alexander

Zurück
Oben