Samsung SyncMaster 943NW ?

Ich weiß, dass der "nur" vga hat, dafür ist er halt billig.

Auszug aus einem Wikipedia-Artikel: "Generell gilt VGA für hohe Auflösungen oberhalb SXGA (1280x1024 Pixel) als nur bedingt geeignet," --> sollte daher noch gehen

Er soll als Bildschirm für meinen Bruder dienen, der weder großartig spielt, noch viel mit dem PC arbeitet.
Nur hat er halt genug von seinem alten 17" CRT

Mfg

Ich überlege mir auch gerade diesen Monitor aus Übergangslösung zu kaufen, mein 19" CRT macht schon seit ein paar Wochen Probleme, er flimmert, ist unscharf (vorallem bei kleiner Schrift) und "wirft Schatten" nach rechts.

Da von den aktuellen Monitoren fast alle interessanten Modelle ein KO-Kriterium haben und ich auch demnächst umziehe wollte ich mit dem Kauf eines neuen Monitor noch bisschen warten, aber durch die Probleme mit meinem aktuellen Monitor will ich nicht mehr warten da davon meine Augen stark ermüden.

Man kann zwar den Monitor nicht in der Höhe verstellen, aber ansonsten hat er im Laden garnicht so einen schlechten Eindruck gemacht. Nur auf Reaktionszeit/Input-Lag konnte ich es nicht testen.

Gruß
kommat

Ist der auch von der Größe her in Ordnung ?

Bei der Technik mach ich mir da eigentlich weniger Sorgen.

Mfg

Edit: Kann sonst niemand was zu dem Monitor sagen ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
So, in der Mittagspause hole ich meinen beim Arlt ab, dann kann ich in den nächsten Tagen mehr zu dem Monitor sagen.

Von der Größe her ist er natürlich kein Riese, aber für den Moment reicht es bei mir, es ist ja nur eine billige Übergangslösung.

Zurück
Oben