Samsung Syncmaster 957p Monitor spinnt

XtremeDevil

Cadet 3rd Year
Samsung Syncmaster 957p Monitor spinnt ???

Hi Forenuser,

ich hab mir einen neuen Monitor von Samsung gekauft nämlich den "Syncmaster 957p" ist ein CRT !

SO mein Problem is (wenn es dein eins is ) :

Wenn ich zum Beispiel BF 1942 zocke und mir den Himmel anglotze ist das , so wie'n leichtes Schlierenbild an den Seiten, mit lauter Punkten und .... !
Is halt son Bereich wo son Fleck mit PUnkten und schlieren is !!

Keine Ahnung was das ist !

Meine Frage : Wer zum Beispiel diesen Monitor hatte oder noch hat , und bei denen auch son Schlieren Bild in den Ecken is , der soll hier bitte posten !!

Ich hab da noch son Signalkabel oder USB kabel, was ichg mal angeschlossen hab aber nix bringt !!

Ich hab ne Lochmaske 0,22 mm .!! Vielleicht liegts daran , weiss ich aber net !!

OK Danke für die Postings !

CYA XD

Ich habe nur den SyncMmaster959 NF.

Die Probleme die du schilderst hatte ich noch nicht. Aber-----Samsong hat mir auch per Mail einreden wollen das es an diverser Hardware liegen könnte.
Nachdem ich ohne viel federlesens meinen Monitor eingeschickt habe (alias Service abholen lassen- gegen Austauschggerät-) konnte der Fehler doch gefunden und sogar behoben werden.

René

mail: reneha924@yahoo.de

habe einen 957p und hatte noch nie irgendwelche probleme mit dem gerät. :D
an der lochmaske liegt es bestimmt nicht. das USB Kabel was deinem monitor beiliegt ist für die MouScreen software nötig die dem monitor beliegt. steck das kabel ein und installier die software. danach kannst du alle monitorwerte bequem von windows aus mit der maus einstellen. kontrollier mal damit ob du nicht irgendeinen einstellfehler gemacht hast. wenn nein, monitor an einem anderen rechner mit dem gleichen spiel kontrollieren. tritt der fehler da auch auf, Samsung anrufen und monitor tauschen lassen.

gruss Nox

moin

hast Du schon im Bildschirmmenue "Moire beseitigen" und "Bildschärfe" probiert?

viel Spass
Al

Ihr habt recht gehabt war ne Einstellungssache , zwischen Bildschärfe und MOIRE Beseitigung !!

Musste erst probieren bis ich das optimale Ergebnis hatte !!

Zurück
Oben