Samsung SyncMaster BX2335

soulpride

Ensign
Owend,

da ich mir heute einen LED bestellen will, wollte ich diesen nun noch absegnen lassen :p
Es geht um den Samsung SyncMaster BX2335, der anscheinend noch ziemlich neu ist und deswegen noch wenig bis garkeine (also ich konnte keine finden) Bewertungen bekommen hat.

http://www.alternate.de/html/produc...BX2335/254574/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=LED

Also das Design spricht mich total an. Hat diesen bereits jemand?

Freue mich über eine kurze Kaufberatung und danke schonmal!

ich hab das 24" Model der BX Serie welche sehr sehr ähnlich ist.
und bin damit sehr zufrieden. Das Bild hat gute Farben, und der Schwarzwert und Kontrast ist sehr gut.
Es gibt bei schnellen Spielen und Videos keine Schlieren.
Das Bild steht super Schnell nach dem einschalten (keine langen Aufwärmphasen oder so).

Kann den Monitor daher bedenkenlos empfehlen.
Ist nur etwas teuer finde ich. :)

warum nicht den BX2370 der hat gute Bewertungen bekommen und ist nicht arg teurer als der BX2335

first-samurai schrieb:
warum nicht den BX2370 der hat gute Bewertungen bekommen und ist nicht arg teurer als der BX2335

Die silbernen Standfüße liegen mir nicht so =/
Mh, naja ich denke man kann nicht so viel falsch machen. Ich bestell ich halt einfach und wenn er nicht so toll ist kann ich ihn ja zurückschicken.

Ok, also ich hab nun den BX2335. mir ist jetzt ein seltsames phänomen aufgefallen:
im bildschirm panel kann man unter "response Time" kann man "normal","fast" und "faster" einstellen. sobald ich fast oder faaster auswähle, habe ich komische verzerrungen z.b. wenn ich auf dem desktop ein fenster bewege und die Farben werden seltsam aufgebaut.

Was ist das?

das ist soweit ich weiss irgend n "gaming" feature.
das bei schnellen bewegungen das bild nicht zerrissen wird.
wirkt sich aber negativ auf die bildqualität aus und ist eigentlich unnötig...
habe auch so nie schlieren bei meinem 24" model.

Zurück
Oben