samsung syncmaster t220 farbunterschied oben/unten

jan_philip

Newbie
hi leute,
erstmal frohe weihnachten euch allen ;).
ich hab mir nach langem überlegen den syncmaster t220 von samsung gekauft.
mein erster eindruck war eig ziemlich positiv doch bei genauerem betrachten ist mir aufgefallen, dass die farben in der unteren hälfte des bildschirms heller sind als in der oberen
(macht sich besonderes in der taskleiste bemerkbar).
hat jemand ähnliche probleme mit dem t220 und kann mir mir jemand sagen ob/wie sich das problem beheben lässt?
danke schon mal im vorraus...

mfg

hi jan-phillip
da bist du net allein! der effekt liegt leider an dem negativ aspekt das der t220 keine höhenverstellung hat! (blickwinkel)

mhh ich glaub kaum dass es daran liegt...egal aus welcher position man guckt, der effekt bleibt-.-
aber danke für die antwort ;)

Hallo Jan habe das Problem mit T220 auch.

Haste schon Rat gefunden? Oder weiß jmd anderes Rat?

Meiner Meinung nach liegt es NICHT am Blickwinkel habe schon ziemlich viel mit verschiedenen Positionen und Höhen rumprobiert und der Farbunterschied zwischen oben und unten ist immer vorhanden.

mfg matze

der monitor ist einfach nur schlecht, ich habe meinen zurückgeschickt (siehe mein Thema)

Also einfach nur schlecht würd ich den Monitor nicht nennen.
Bin mit meinem sehr zufrieden.

Zum Thema:
Vielleicht mal im Monitormenu gucken obs mit nem andren Profil und so weiter auch ist.

mfg

vielleicht war das auch zu pauschal von mir ... jedenfalls hat mein T220HD eine sehr schlechte Auslechtung gehabt. Beim normalen Betrieb fällt es aber nicht so auf (also beim Surfen). Spiele und Filme sind aber eine Qual.

Einfach mal das Zimmer abdunkeln. Bildschirmschoner rein (schwarz). Dann siehst du wie schlecht die Ausleuchtung ist.

Zurück
Oben