Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab den T220 jetzt seit ca. 3 Wochen und bin bisher sehr zufrieden. Das Design gefällt mir recht gut. Zocken macht auch viel Spass drauf, hab allerdings bisher nur Strategiespiele drauf gespielt, weiß also nicht wie er bei schnellen Shootern so ist von der Reaktionszeit.
Ich habe seit Ende 2007 den LG Flatron L227WT und ich bin nach wie vor begeistert, klare kräftige Farben gute Ausleuchtung sowie hoher Kontrast und beim Zocken auch bei schnellen 3D Shootern keine Schlieren oder Ghosting Effekte und ähnliches, kann ich dir auf jeden Fall empfehlen und den gibt es mittlerweile ab 219 €, habe noch damals 360 € dafür gezahlt.
Also ich tendier auch noch zwischen LG227Wt und dem Samsung T220. Ich habe viele Testberichte gelesen in denen der LG dehr gut abschneidet. Leider habe ich in vielen Foren aber auch gelesen, dass die User über die überkräftigern Farben beschweren und das man auch mit den Einstellungen kein wirklich angenehmes Bild hinkriegt. Was könnt ihr dazu sagen und zu welchem der beiden würdet ihr raten?
also ich nutze den LG227W seid Julie und bin "begeistert". Die Farben sind schön und kräftig, so wie es sein sollte. Die mitgelieferte Controlsoftware lässt einen schon viel Spielraum bzgl. Einstellungen (Helligkeit usw.). In Filmen, kann er sich auch blicken lassen. HD Filme werden sehr schön wieder gegeben. Spiele sehen gleich viel schöner aus, halt klare,starke Farben.
Ich glaube, am Ende werden die sich nicht viel nehmen, wenn man kein Fachman für Grafikbearbeitung oder ähnliche Berufe ist. Ich bin sehr zu frieden mit ihm, und kann ihn nur empfehlen.
Grüße Xavier
PS: Schwar ist eine wirklich geile Farbe, wenn man sie mal richtig sieht, weis man...was schwarz ist...und das rot..lange kein so schönes rot mehr gesehen...
Hab mir den T220 und den LG 227W letztens bei ARLT im Betrieb angesehn. Die Farben des LG kann man zumindest soweit runterregeln dass sie auch für meine Begriffe mehr als angenehm darstellbar sind. Kontrast und Farbegebung fand ich im Vergleich zum Samsung sehr schön, der immer wieder kritisierte Standfuß ist dagegen wirklich miess. Aber ebenfalls erschrecken: die Verarbeitung des Samsung. Im Vergleich zu meinem alten 930BF liegen da Welten dazwischen
Vzgl. der Farben, wenn du die Chance hast, die die Teile im Laden mal anzuschaun...tu dies....jeder nimmt Farben anders war..bzgl Stärke ect.....ist genauso wie bei der Wahl..welche Boxen für meine Soundanlage...testen und entscheiden
So ich war jetzt mal im Sa...n und hab mir die beiden TFT's mal nebeneinander angeschaut. Vom Design her gefällt mir der Samsung besser und vom Bild der LG. Aber ich konnte nicht ganz nachvollziehen was über den miesen Satndfuss gesagt wird. Der ist zwar nicht der beste, aber zum Samsung erkenne ich keine Unterschiede.
Ich suche auch einen 22"-TFT der endlich meinen in die Jahre gekommenen 19" Samsung-CRT ablösen soll.
Das Problem ist - ich wohne in der Schweiz und da gibts nicht wirklich gute Shops wo man die Bildschirme direkt vergleichen kann.
Im einen (Online-)Shop krieg ich den LG Flatron 227WT für 360 CHF inkl. Versand.
Der andere Shop hat ihn nicht, dafür den LG Flatron W2284F für ~320 CHF (+/-10 CHF)
Kennt jemand den zweiten Monitor und kann etwas über ihn sagen?
Gibts noch andere Empfehlenswerte TFTs in dieser Preisklasse?